stream
- 1302
- 1676
Zitat von Großmeister:Dafür spricht in meinen Augen auch dass sie eindeutige Bilder gemacht und Filmchen gedreht haben. Dazu kommt noch dass sie sich auf halbem Weg zum 6 im Auto/Öffentlichkeit, getroffen haben. Dabei kann man immer erwischt werden, egal wie gut man sich versteckt, das kann ich euch garantieren. Bilder, Film und 6 in der Öffentlichkeit? Scheint mir fast so als wollte sie erwischt werden.
Zitat von Großmeister:Deshalb vielleicht auch eine getrennte Therapie.
Zitat von sim_online:Ich bin gewarnt und nicht mehr so naiv und ich habe ihr unmissverständlich zu versteh gegeben, wenn noch irgendwas vorfällt, ist Schluss ohne zu wissen, ob wir es überhaupt schaffen.
was-tun
Zitat von sim_online:Wir stehen beide, auch sie, vor einem riesen Scherbenhaufen. Ihr geht es sichtlich schlecht. Da ist nix gespielt. Und nicht, weil der AM weg ist, sondern sie Angst hat, mich zu verlieren.
Zitat von sim_online:Es sei denn, es lag wirklich nicht nur am S. bei der Affäre sondern auch an ganz andern tiefer liegenden Gründen.
Zitat von sim_online:Warum konnte ich nicht vorher schonmal auf den Tisch hauen. Warum habe ich Sachen war genommen und nicht entsprechend reagiert.?
Peter8778
Martin123
Zitat von Peter8778:Mir ist das vollkommen klar was die Frau jetzt für eine Taktik fährt. Es wird jetzt offensichtlich, sichtbar für den Ehemann, tief bereut und alle Glaubwürdigkeit in diese Angelegenheit investiert. Sie weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss bei sim-online und die werden jetzt auch gedrückt. Ein ...
Zitat von sim_online:Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?
Martin123
Zitat von sim_online:Moin an alle. Das ist recht interessant, alles zu lesen und die vielen Blickwinkel die mir aufgezeigt werden. Die Frage ist, kann und will ich mit so einer Person zusammen leben, die mir so etwas antun konnte. Die Frage kann ich jetzt leider Gottes noch nicht wirklich beantworten. Sie ist halt mein Traum (gewesen). Ob ...
Haeschen
Zitat von MisterX:Ich finde, die Ablehnung und Verurteilung der Frau ist fehl am Platz. Sie hat das ja nicht getan, um ihrem Mann bewusst zu schaden. Sie hat es getan, da ihr etwas gefehlt hat. Die Frag ist wie gesagt nur, hat sie das Fehlen dieser Dinge vorher kommuniziert oder nicht.
was-tun
Zitat von Martin123:Das was ich oben geschrieben habe, hat mir übrigens eine Frau gesagt
Martin123
Zitat von was-tun:Na dann… Ich persönlich würde auf solche Aussagen nicht viel geben. Bin aber auch ein Stadtkind und kenne mich im ländlichen Raum nicht aus ️ Hätte jetzt aber stark vermutet, dass es hier wie dort unterschiedliche Menschen gibt. Den einen schreckt eine vorangegangene Affäre mit Rückkehr ...
Haeschen
Großmeister
Zitat von Martin123:
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Frau sagt auch, dass es für sie ein Zeichen der Stärke ist, dass ich ihr nochmal eine Chance gebe. Davonrennen ist schwach
Zitat von Martin123:Außerdem hat mir jemand mal eine ganz andere Sichtweise gezeigt, die mir unglaublich viel geholfen hat: dass man auch in eine Position der Stärke kommen kann. Wenn eine Frau einen Lover hat und geht, sagen alle, die Ehe ist kaputt. Wenn sie aber eine Affäre hat und wieder bewußt zurückgeht (und auch genommen wird) und dann WIEDER eine Affäre hat, dann ist der Ruf dahin, dann ist sie nämlich eine Schl..pe.
Zitat von sim_online:Vielleicht kann ich mich entscheiden, wenn ich die Frage nach dem warum bekommen habe