stream
- 1307
- 1680
Zitat von sim_online:Mutter von 2 Kindern,verheiratet
ist im Kirch-Ort-Rat hier im Dorf,
rennt jeden Sonntag in die Kirche,
Lehrerin an einem Katholischem Gymnasium, dort sogar als Beratungslehrerin tätig,
lässt sich von ihrem Kollegen bei einer Weiterbildung in einer christlichen Einrichtung(Schwesternwohnheim/Kloster) nageln.
BernhardQXY
Zitat von MisterX:Frauen gehen dann fremd, wenn sie sich einer Beziehung zu sicher sin
BernhardQXY
Zitat von MisterX:Dies können intime Fantasien sein, du bist vielleicht zu kopflastig, vielleicht zu brav, gemeinsame Vorlieben, fehlende Leidenschaft oder aber einfach körperliche Anziehung aufgrund vom Typ Mann.
Zitat von sim_online:Ja glaubt mir. Ich wäre eigentlich schon längst weg. Hab das Gefühl, keine Eier mehr zu haben. Irgendwie liebe ich sie noch. Aber die Bilder und ...
Zitat von BernhardQXY:Erstens sind Pauschalierungen falsch.
Zitat von BernhardQXY:einer Beziehung stets beide für den Zustand verantwortlich
Viertens gehen auch Männer fremd
Großmeister
Zitat von BernhardQXY:Drittens sind in einer Beziehung stets beide für den Zustand verantwortlich
Andy17
Zitat von sim_online:Sie will aber auch nicht wegen der Kinder bei mir bleiben. Sondern wegen mir als Mensch
BernhardQXY
Zitat von stream:Aber was deine Frau machen kann, dir Schuld anreden, zumindest ein größte Teil davon. Und sie hat bei dir Erfolg.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von MisterX:Wenn ich sage Frauen, dann ist das keine Pauschalisierung. Sel
Zitat von MisterX:Ja, auch Männer gehen fremd aus ähnlichen Gründen.
Zitat von MisterX:muss sie zwar spüren, dass du sie liebst aber es ist in jedem Fall auf Dauer zuträglich, wenn sie sieht, dass du Optionen hast und nicht im Netz aus Ehe und Kinder gefangen bist.