Feli2024
- 88752
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Nun lasst doch ebonys kaputte Plätze in Ruhe. Ihre Statements sind soooo vorhersehbar, langwrilig.
was-tun
Zitat von Felica:Das ist aber keine Beziehung. Zumindest wäre meine erste Beschreibung dazu nicht dass er ordentlich ist
Sondern, dass die Gefühle da sind, man sich ergänzt, durch Dick und Dünn geht und den anderen so versucht zu akzeptieren, wie er/ sie ist. Liebe eben
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Wohnzimmer, im Gästezimmer,, anfangs schmunzelt man darüber, nach 3 Jahren nervt es, weil man selbst mehr Struktur hat.
Feli2024
Zitat von Haeschen:weil man selbst mehr Struktur
Haeschen
Zitat von Felica:Zwänge?
Feli2024
Zitat von Haeschen:Niemand zwingt zu irgendwas, wer glaubt Ketten anlegen zu müssen um einen Menschen halten zu können, kann das tun, nur ob er damit Erfolg hat, sei ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Ich persönlich glaube, dass es viel schwieriger ist, jemandem aushalten zu können, als mit jemandem guten S. zu haben
Zitat von Haeschen:S., was ist das schon gegenüber jemandem, der weiss, jetzt (.....). Der mir nix erklären muss, weil ich genauso bin.
Zitat von Wurstmopped:Den Respekt und die Anziehungskraft hat er sukezzive verloren, was nicht bedeutet, das die Ehefrau hier aus der Verantwortung ist.
Zitat von sim_online:Sie sagt auch, wenn der AM ihr was gegeben hätte, was ich nicht könnte, dann würde sie gehen. Sie will aber bei mir bleiben. Aber wieso mache ich das dann? Warum gehe ich nach 3 Jahren Pause wieder hin?
Ich bin gewarnt und nicht mehr so naiv und ich habe ihr unmissverständlich zu versteh gegeben, wenn noch irgendwas vorfällt, ist Schluss ohne zu wissen, ob wir es überhaupt schaffen.
Zitat von ElGatoRojo:Wohl wahr. Ebenso umgekehrt Männer. Da tun sich beide nichts.
Zitat von Felica:Aber dann schaut ihr euch doch an
moose5
Zitat von sim_online:Ich weiß noch nicht, wie ich mit der Sache umgehe und warum sie die Selbstreflexion nicht besitzt um es zu erklären, bzw Gründe dafür zu nennen.
Zitat von sim_online:sie sagt, sie hätte mich niemals verlassen
Zitat von sim_online:Sie möchte mich als Mensch nicht verlieren. Es geht ihr nur um mich. Sagt sie.
Zitat von sim_online:Sie sagt auch, wenn der AM ihr was gegeben hätte, was ich nicht könnte, dann würde sie gehen. Sie will aber bei mir bleiben.
Zitat von sim_online:Sie will mit aller Macht bei mir bleiben bzw die Ehe retten. Ich will es auch.
Großmeister
Zitat von darkenrahl:Das ist so... nur glaube ich nicht dass die Affäre ihr weniger als EM gibt, was ja hier laut ihrer Aussage so sei.