ElGatoRojo
- 16281
- 1
- 36519
Zitat von was-tun:Um eine festgefahrene Beziehung zu erneuern, reicht das, was du aufzählst, aus meiner Sicht keinesfalls. Ich würde da eher an Dinge wie (Wieder-)Entdeckung von Gemeinsamkeiten, Klärung ungelöster Paarkonflikte, Weiterentwicklung der Beziehung in Richtung XY denken.
was-tun
Zitat von ElGatoRojo:Da geht es nicht um Sicherheit und Eiapopeia, sondern eher darum, die Frau in neue gemeinsame attraktive Aktivitäten mit zu nehmen.
Zitat von was-tun:In dem Sinne, dass frau dann nicht mehr klar unterscheiden kann, ob der Hormonkick nun vom Bungee-Jumping oder vom ollen Knacker, der sie dabei begleitete, ausgelöst wurde?
Zitat von was-tun:Das, was du aufzählst, sind sicher Merkmale, die jemanden attraktiv machen können. Manches davon kann man sich aber nicht antrainieren, Stichwort ...
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Der Ehering macht meine Partnerin nicht automatisch zur Nr1....
Feli2024
Zitat von Haeschen:All diese Dinge nutzen nichts, wenn ich fühle er schaut immer nach Süden ich nach Norden
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica nicht anschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung schauen, aber, was verstehst du schon (@_@)
Zitat von Haeschen:Niemand muss eine Frau bespassen, weder Ehrmann noch Gefährte, um sie von ihrem Lover wegzubringen.
Das entscheidet sie ohne Kirmestreiben oder Wochenendausflüge des Mannes, die von sich überzeugen sollen.
Zitat von Haeschen:Das entscheidet sie
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Würde ich einem Mann begegnen, der mich und ich ihn mit Leichtigkeit aushalten könnte, wäre mir das zu wichtiger als den Supersex mit ihm zu haben.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:eben weil er mir sehr ähnlich ist, kann ich mit ihm alles teilen, Wohnraum z.b. denn er lässt alles an Ort und Stelle, wie ich auch.
Er schweigt ohne dass es unangenehm ist, wie ich auch.
Er muss sich nicht erklären wo er war oder mir ständig irgendetwas anbieten wollen.
Das ist mehr als Freundschaft +.
BernhardQXY