sim_online
- 11
- 1
- 45
Zitat von sim_online:Aber warum dann die Affäre ..... ich weiß es nicht. Kann man als erwachsener Mensch keine Selbstreflexion haben?
Zitat von Martin123:Gutes, selbstbewußtes Auftreten (aber nicht arrogant oder machohaft), Intelligenz (vor allem emotionale Intelligenz) zeigen, nicht nur haben (also ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:...du sprichst von überzeugen, hast du seine Frau davon überzeugen können durch wieder zu lieben?
Zitat von Martin123:Sonst waere sie ja mit ihrer Affaere zusammen, oder nicht?
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:...du sprichst von überzeugen, hast du seine Frau davon überzeugen können durch wieder zu lieben?
Zitat von Martin123:Sonst waere sie ja mit ihrer Affaere zusammen, oder nicht?
Zitat von sim_online:nein selbst das nicht, sie sagt, sie hätte mich niemals verlassen. warum auch immer? viele fragen die auch für mich noch offen sind. ich habe sie speziell danach gefragt und sie hat mir das dann so geantwortet. wie gesagt, ob Lüge, sich was vormachen oder was auch immer, oder einfach nur in dem Punkt ...
Großmeister
Martin123
Zitat von Haeschen:Also diesen Satz verstehe ich nicht. Warum? Solo zu werden ist die beste Option.
Haeschen
Zitat von Martin123:Solo sein kann sie nicht.
Zitat von Martin123:Solo sein kann sie nicht. Sie braucht einen Partner, der ihr ständig sagt, wie toll sie ist. Weil ich das irgendwann nicht mehr gemacht habe, ist sie bei einem anderen, der genau diesen Button gepusht hat, schwach geworden. Ist ist keine starke, selbstbewußte Frau. Alleine sein kann sie nicht. Was die Frage ...
Martin123
Zitat von Großmeister:Ich kenne genug Frauen, die ihre Männer lieben und sich trotzdem eine Affäre oder einen ONS gönnen.
was-tun
Zitat von Martin123:Gutes, selbstbewußtes Auftreten (aber nicht arrogant oder machohaft), Intelligenz (vor allem emotionale Intelligenz) zeigen, nicht nur haben (also auf sie eingehen, Interesse zeigen), schöne/interessante Unternehmungen vorbereiten und umsetzen...
...mir fallen 1000 Dinge ein und dir sicher auch
was-tun
Zitat von Haeschen:Warum? Solo zu werden ist die beste Option.
Zitat von Haeschen:Menschen, die nicht mit sich allein sein können, verstehe ich nicht und halte mich von ihnen fern.