Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
BernhardQXY
Martin123
Martin123
BernhardQXY
Zitat von sim_online:Sie sagt auch, wenn der AM ihr was gegeben hätte, was ich nicht könnte, dann würde sie gehen.
BernhardQXY
Zitat von sim_online:Wir sind beide finanziell unabhängig. Klar, dass Haus wäre weg, usw.
Liebe heißt ja auch zu verzeihen und aus Fehlern lernen. Aber soweit bin ich oder wir noch lange nicht.
Wir stehen beide, auch sie, vor einem riesen Scherbenhaufen. Ihr geht es sichtlich schlecht. Da ist nix gespielt. Und nicht, weil der AM weg ist, sondern sie Angst hat, mich zu verlieren. Was da noch an Lügen oder Schauspielerei nebenbei läuft, kann ich gerade nicht beantworten, weil ja auch die Frage nach dem WARUM noch nicht geklärt ist.
Mir geht es ebenfalls sehr schlecht, weil auch meine Idealvorstellung, perfekte Ehe, Kinder usw. mit einem Schlag weg ist.
Auch sind meine Werte untergraben und Grenzen WEEEIIIIIIT überschritten worden.
Daran habe ich schwer zu knabbern.
Zitat von sim_online:Sie versuchte erst, alles so schnell wie möglich zu vergessen und mit mir nach vorne zu schauen.. Merkte aber, dass das nicht funktioniert. Seit dem versucht sie alles erdenkliche damit wir uns als Liebespaar wiederfinden. Ich hingegen gehe ein bissl auf Abstand.
Zitat von sim_online:Es sei denn, es lag wirklich nicht nur am S. bei der Affäre sondern auch an ganz andern tiefer liegenden Gründen.. (abgesehen von Verliebt sein, das war sie, da bin ich mir sicher ) das es aber herauszufinden gilt.
Aber warum dann die Affäre ..... ich weiß es nicht. Kann man als erwachsener Mensch keine Selbstreflexion haben?
Warum konnte ich nicht vorher schonmal auf den Tisch hauen. Warum habe ich Sachen war genommen und nicht entsprechend reagiert.? Auch das muss ich klären.
BernhardQXY
Zitat von meineMeinung:Sucht sie etwa so Jemanden?
Frag mal nach was das ist.
Sonst findet sie diese Person vielleicht beim nächsten Versuch.
Zitat von Martin123:@Wurstmopped Überzeugen ist mehr als reden. VIEL mehr
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Überzeugen ist nicht gleich Überreden, das stimmt. Wie überzeuge ich eine Frau mich zu lieben? Spannend, würde mich brennend interessieren.
Zitat von meineMeinung:Red flag. Sucht sie etwa so Jemanden? Frag mal nach was das ist. Sonst findet sie diese Person vielleicht beim nächsten Versuch.
Martin123
Zitat von meineMeinung:Red flag. Sucht sie etwa so Jemanden? Frag mal nach was das ist. Sonst findet sie diese Person vielleicht beim nächsten Versuch.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Wahnsinn. Man kann jemanden auch wirklich jedes Wort im Mund umdrehen... Sie will damit doch nur sagen, dass sie weg wäre, wenn der AM besser wäre.