Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Martin123:Es geht hier doch nicht darum, naiv zu glauben, dass sie es nie wieder tut. Sondern sich zu sagen, ja sie wird es vielleicht (oder wahrscheinlich) wieder tun, aber ich gebe ihr ganz bewußt diese letzte Chance. Darum geht es doch.
Anastasia1971
Zitat von BernhardQXY:Steile These.
Basiert worauf?
was-tun
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Tja, warum ne Chance geben, wenn sich dann herausstellt, upps ich hätte es besser wissen müssen, schitte, da wollte ich was nicht sehen oder der Wunsch war Vater des Gedankens, mehr wollen als realistisch.
Zitat von Martin123:Ich kenne dich nicht und möchte dir nichts unterstellen.
Aber ich erkenne in deinen Beiträgen keine Stärke, sondern Angst und absolut mangelndes Selbstbewußtsein.
Anastasia1971
Zitat von BernhardQXY:
Ah, also nur eine Meinungsäußerung. Danke
Zitat von Anastasia1971:Das ist keine Liebe ! Wenn man liebt geht man nicht fremd . Alles andere ist keine Liebe ! Sondern nette Beziehung mit Vorzügen und halt Familienleben ….
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ist das nicht ein kleiner Wiederspruch?
Anastasia1971
Zitat von Martin123:Du gehst davon aus, dass du es nicht schaffst, eine Frau von dir so zu überzeugen, dass sie es nicht wieder tut.
Anastasia1971
Zitat von Martin123:Ir ärgert auch ein wenig die Unterstellung, dass hier ständig behauptet wird, dass die Frauen IMMER die Affäre lieben und nur zum Ehemann zurückgehen wegen irgendwelcher materieller Interessen.
Zitat von Martin123:Aber ich erkenne in deinen Beiträgen keine Stärke, sondern Angst und absolut mangelndes Selbstbewußtsein.
Zitat von Anastasia1971:Einen Menschen zu überzeugen , dasS er mich liebt ? Nein, das geht nicht ! Das ist meine Meinung. Hinter der Logik steckt
Martin123