BernhardQXY
- 14026
- 5
- 22484
BernhardQXY
Zitat von Unterwegs:Deine Frau betrügt dich mehrere Jahre, obwohl es zwischen euch gut lief
Zitat von Nephilim:Ich stelle mir die Frage wie es laufen wird, wenn es mal schlecht läuft, wenn es schon so gelaufen ist, obwohl in der Beziehung alles paletti war... Ich würde Sie dies mal wirklich fragen, was würde Sie tun, wenn eure Beziehung mal nicht so toll läuft?
Zitat von BernhardQXY:Oder glaubst Du U, dass sie wieder auserhausig unterwegs ist?
Zitat von Unterwegs:Deine Frau betrügt dich mehrere Jahre, obwohl es zwischen euch gut lief und jetzt auf einmal will sie dich nicht verlieren?
Die Jahre wo sie die Affäre hatte, schien ihr das aber nicht wirklich wichtig zu sein
Zitat von Unterwegs:Hört sich definitiv so an, als wärst du zweite Wahl und deine Frau möchte halt ihr bequemes Leben weiterführen
Zitat von Unterwegs:Sie hat dabei keine Sekunde an dich gedacht, sondern nur ihr Vergnügen im Blick gehabt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Woraus schließt ihr denn, dass sie den TE jemals verlassen wollte?
Peter8778
Zitat von ElGatoRojo:Sondern die Begleitumstände, das Abenteuer, dass Neue.
BernhardQXY
robrt
BernhardQXY