885

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

Wurstmopped
Zitat von Anastasia1971:
Also wie du aus den wenigen Infos darauf kommst dass die Frau so eine Psyche aufweist ? Ich hab direkt das Gefühl dass du für die Partei ergreifst ...

Ich habe nicht den Eindruck dass er Partei ergreift.
Verantwortung trägt sie, bestreitet hier doch keiner, das warum? Aus meiner Sicht eindeutig, der AM hat in ihr was geweckt, wozu ihr Ehemann nicht fähig war.
Die Frage ist, wie wollen die zwei damit umgehen.

20.12.2023 17:13 • x 2 #181

stream
Zitat von Wurstmopped:
der AM hat in ihr was geweckt, wozu ihr Ehemann nicht fähig war.

Ich glaub nicht, dass in einer normale Beziehung solche Gefühle auslösen kann wie in ener Affäre.

20.12.2023 17:28 • x 3 #182

A

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3

Wurstmopped
Zitat von stream:
Ich glaub nicht, dass in einer normale Beziehung solche Gefühle auslösen kann wie in ener Affäre.

Da war noch mehr, 1,5 Jahre und dann ein Revival nach 3 Jahren, da war viel Sehnsucht im Spiel.
Und ganz aus den Kopf wird sie ihn ohne weiteres nicht bekommen.

20.12.2023 17:35 • x 3 #183

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Ist das so?

Schreibt er am Ende des Erstbeitrages

20.12.2023 17:53 • x 1 #184

darkenrahl
Zitat von Haeschen:
@sim_online 3 Jahre ..... dann meldet sich die ehemalige Affäre wieder,.. Du, wir haben unsere Ehe geöffnet, wir 2 könnten demnach wieder,.. und, sie läuft! Warum? , sie wird es selbst nicht wissen und genau das ist das Schlimme.

Sie wusste das schon anfangs der ersten Affäre mit AM... und darum machte sie munter weiter und ob es davor wirklich zu Enede war.... kann selbe/r entscheiden wie er/sie darüber denkt.
Ich kenne meine Meinung.
An Stelle des TE würde ich das mal richtig überdenken und analysieren... es könnte ja auch ein drittes mal sich alles wiederholen. Der TE hat es schon zweimal nicht bemerkt, also wird es auch weitere male funktionieren, ausser die Frau des AM zieht nochmals die Reissleine.
Und dass die AF beim TE bleiben möchte ist doch klar, er verzeiht ihr doch weiter all ihre Fehltritte.

20.12.2023 17:55 • x 8 #185

W
Zitat von Anastasia1971:
Ich hab direkt das Gefühl dass du für die Partei ergreifst . So als wärest du sie selbst ?

Also DAS ist jetzt mal wirklich eine steile These

20.12.2023 18:13 • x 1 #186

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Die dort am lautesten schrein sind dann Abends auf der Po...oseite unterwegs, da sind mit solche Sünderinnen lieber

Und.... die holen sich da den Appetit für das Dessert
Was spricht dagegen?

20.12.2023 18:35 • x 2 #187

Nephilim
Also jetzt weiß ich auch, warum ich Priester werden wollte... da geht es zu, das glaubt man gar nicht...

Was man da schon an Wissen allein von den Beichten hat, unbezahlbar....

20.12.2023 18:39 • x 1 #188

P
Zitat von darkenrahl:
Sie wusste das schon anfangs der ersten Affäre mit AM... und darum machte sie munter weiter und ob es davor wirklich zu Enede war.... kann selbe/r ...

Du hast natürlich vollkommen Recht, es wird von der Ehefrau nur das zugeben wo klare Beweise vorliegen und es nicht mehr zu leugnen ist.

Eine Person die solange routiniert und ausgefeilt lügt, da würde ich persönlich davon ausgehen, dass man nur die Spitze vom Eisberg kennt.

20.12.2023 18:44 • x 4 #189

darkenrahl
Zitat von Nephilim:
Also jetzt weiß ich auch, warum ich Priester werden wollte... da geht es zu, das glaubt man gar nicht... Was man da schon an Wissen allein von den Beichten hat, unbezahlbar....

Ja Kumpel... das wissen vor allem auch eure Priester
Damals als ich in Patras arbeitete buchten sie jeden neuen Tag Zimmer für ihre Vergnüglichkeiten

20.12.2023 18:46 • x 1 #190

ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:
War der S. denn wirklich goiler oder waren es vor allem die Umstände, die es spannender, verruchter gemacht haben?
Das heisst ja nicht, dass es ihr daheim nicht gefallen hat.

Der gedankliche Irrtum Betrogener ist doch oft, dass der Fremdsex besser wäre. Wie mir zwei Frauen sagten, wäre der S. an sich nicht das prickelnde bei der Affäre. Sondern die Begleitumstände, das Abenteuer, dass Neue. Und das eben auch dann, wenn es zu Hause auch gut war. Deshalb unterbrechen Frauen in dieser Art Affären auch nicht den S. mit dem Partner und nach Affärenende bleibt man dann durchaus gern beim Gewohnten. Potentiell ist bei solchen Frauen allerdings trotzdem wieder mit Fremdsex zu rechnen - oder nicht.

Gibt Männer, die sind lieber zwar nicht zu 100 % an einer Sache beteiligt, dafür aber an einer richtig Guten,.

Und mit dem Partner in den passendsen Club? Zu lahm und vorhersehbar - das Abenteuer fehlt

20.12.2023 18:53 • x 3 #191

Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Ja Kumpel... das wissen vor allem auch eure Priester

Ja deswegen

20.12.2023 19:08 • x 1 #192

Unterwegs
Ich denke auch, dass der Affärenpartner abgesprungen ist.

Deine Frau betrügt dich mehrere Jahre, obwohl es zwischen euch gut lief und jetzt auf einmal will sie dich nicht verlieren?
Die Jahre wo sie die Affäre hatte, schien ihr das aber nicht wirklich wichtig zu sein…

Hört sich definitiv so an, als wärst du zweite Wahl und deine Frau möchte halt ihr bequemes Leben weiterführen.

Nach so einem schwerwiegenden Vertrauensbruch könnte ich wohl nicht mehr vertrauen. Das ist noch mal eine andere Hausnummer, was deine Frau da abgezogen hat.

Sie hat dabei keine Sekunde an dich gedacht, sondern nur ihr Vergnügen im Blick gehabt.

20.12.2023 19:22 • x 5 #193

B
@stream
Ähm doch. Natürlich. Oder glaubst Du U, dass sie wieder auserhausig unterwegs ist?

20.12.2023 19:26 • #194

B
@aequum
So?

20.12.2023 19:27 • #195

A

x 4