Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25350
Zitat von Anastasia1971:Also wie du aus den wenigen Infos darauf kommst dass die Frau so eine Psyche aufweist ? Ich hab direkt das Gefühl dass du für die Partei ergreifst ...
Zitat von Wurstmopped:der AM hat in ihr was geweckt, wozu ihr Ehemann nicht fähig war.
Zitat von stream:Ich glaub nicht, dass in einer normale Beziehung solche Gefühle auslösen kann wie in ener Affäre.
Zitat von Wurstmopped:Ist das so?
Zitat von Haeschen:@sim_online 3 Jahre ..... dann meldet sich die ehemalige Affäre wieder,.. Du, wir haben unsere Ehe geöffnet, wir 2 könnten demnach wieder,.. und, sie läuft! Warum? , sie wird es selbst nicht wissen und genau das ist das Schlimme.
was-tun
Zitat von Anastasia1971:Ich hab direkt das Gefühl dass du für die Partei ergreifst . So als wärest du sie selbst ?
Zitat von Wurstmopped:Die dort am lautesten schrein sind dann Abends auf der Po...oseite unterwegs, da sind mit solche Sünderinnen lieber
Peter8778
Zitat von darkenrahl:Sie wusste das schon anfangs der ersten Affäre mit AM... und darum machte sie munter weiter und ob es davor wirklich zu Enede war.... kann selbe/r ...
Zitat von Nephilim:Also jetzt weiß ich auch, warum ich Priester werden wollte... da geht es zu, das glaubt man gar nicht... Was man da schon an Wissen allein von den Beichten hat, unbezahlbar....
Zitat von unbel-Leberwurst:War der S. denn wirklich goiler oder waren es vor allem die Umstände, die es spannender, verruchter gemacht haben?
Das heisst ja nicht, dass es ihr daheim nicht gefallen hat.
Zitat von darkenrahl:Ja Kumpel... das wissen vor allem auch eure Priester
BernhardQXY
BernhardQXY