aequum
- 6976
- 18052
Debby3
Zitat von unbel-Leberwurst:Und mir erschliesst sich immer noch nicht, warum die Frau nicht zu einer ehrlichen Reue und Aufarbeitung fähig sein soll.
Zitat von sim_online:Anfangs wegen der Kinder . jetzt, weil sie es bitter bereut. Sie sagt, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen.
Haeschen
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Peter8778:Man darf jetzt bei dieser Angelegenheit nicht das Ziel der Frau aus dem Auge verlieren. Für sie steht sehr viel auf dem Spiel. Gesellschaftlicher Status und Ansehen, die beiden Kinder wachsen mit geschiedenen Eltern auf, möglicherweise eine finanziell schlechte Stellung, der Verlust einer guten Partnerschaft ohne ...
Zitat von BernhardQXY:@aequum Wer wen erniedrigt halte ich erst einmal offen, denn gerade in kirchlichen kreisen gilt eine Frau schnell als schl,aampe
Zitat von BernhardQXY:Wer wen erniedrigt halte ich erst einmal offen
Zitat von BernhardQXY:denn gerade in kirchlichen kreisen gilt eine Frau schnell als schl,aampe
Zitat von Haeschen:@unbel-leberwurst tja, der S. mit dem Lover war g ei ler? Wie sage ich es meinem Mann? Das Bettgeflüster zu Hause.. eine laue Nummer, nichts anderes als schauspielerische Kunst? Soll ich das offenbaren?
Anastasia1971
Zitat von Haeschen:
Hä? Sie stand demnach unter Hypnose, hat sich mit Hilfe von KI ins Auto gesetzt, das sie zum Ort des Geschehens gebracht hat? Oder waren Dr o gen mit am Start?
Lichtstrahl1
Zitat von sim_online:Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?
Anastasia1971
Zitat von was-tun:Für mich ist das keine bewusste Entscheidung, die sie getroffen hat - da ist etwas tief in ihr in Bewegung geraten, das sie nicht kontrollieren konnte. Ich lese zwischen den Zeilen eine Hörigkeit dem AM gegenüber, vielleicht auch ein bisschen so etwas wie Abhängigkeit und Sucht:
In meinen Augen ist das hier keine selbstbewusste, abgebrühte Frau, die sich gewissenlos das nimmt, was sie will. Vielmehr tut das der AM, zu dessen Spielball sie geworden ist und dessen Anforderungen sie sich nur schwer entziehen kann. Deshalb halte ich das Risiko auch für hoch, dass - sollte er erneut auf sie zukommen - sie wieder verfügbar sein wird. Ich gehe davon aus, dass es von ihm ausging, dass die beiden zwischenzeitlich weniger bzw. gar nicht in Kontakt waren.
Zitat von unbel-Leberwurst:Dagegen spräche, dass die Geschichte im Dorf wohl rum ist und der Ruf damit bereits im Eimer ist.
Zitat von BernhardQXY:@aequum Wer wen erniedrigt halte ich erst einmal offen, denn gerade in kirchlichen kreisen gilt eine Frau schnell als schl,aampe