Wurstmopped
- 14720
- 1
- 24870
Zitat von Peter8778:Es ist in der Tat so, die länge der Affäre, die Wiederaufnahme der Affäre und das die Affäre nur nach Aufdeckung beendet wurde (wie lange wäre ...
Haeschen
Zitat von was-tun:Für mich ist das keine bewusste Entscheidung, die sie getroffen hat
was-tun
Zitat von Haeschen:Es ist ihr aber schon bewusst, dass der aushäusige S. g ei ler war als der innerbetriebliche, warum sonst hat sie 1,5 Jahre und nach 3 jähriger Ruhephase erneut auf der grünen Wiese, die nicht zu ihrem Areal gehört, Zeit verbracht?
Zitat von sim_online:Sie sagt mir, dass sie froh ist, dass es aufgeflogen ist und sie aus dieser Blase wie sie sagt, raus gekommen ist.
Dass ich sie da quasi rausgeholt habe.
Sie hat auch in dieser Zeit sehr viel getrunken.
Ich habe das Gefühl, dass sie sich raus windet. Keine Verantwortung für vieles was da vorgefallen ist übernehmen will.
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:... selbst wenn er noch wollte unter welchen Voraussetzungen denn?
was-tun
Zitat von Wurstmopped:Wäre der EM dazu in der Lage, wäre das vielleicht nicht passiert? Und nun, wo sie weiß was möglich ist, wie es sich anfühlt? Nur noch die brave bürgeliche Ehefrau und Mutterrolle?
Peter8778
Zitat von Haeschen:@Peter8778 unverbindlicher S. ist nicht zu verachten, wenn man denn solo ist, oder in Absprache mit dem Partner. Nur, wenn man glaubt, man könne ...
Haeschen
Zitat von was-tun:da ist etwas tief in ihr in Bewegung geraten,
Zitat von Peter8778:Das die Frau aber intelligent ist, bei vollem Bewusstsein und das komplette Familien - Arbeits - und Freizeitleben klar und strukturiert regelt, wird dabei vollkommen ausgeblendet.
Zitat von was-tun:Für mich ist das keine bewusste Entscheidung, die sie getroffen hat - da ist etwas tief in ihr in Bewegung geraten, das sie nicht kontrollieren konnte. Ich lese zwischen den Zeilen eine Hörigkeit dem AM gegenüber, vielleicht auch ein bisschen so etwas wie Abhängigkeit und Sucht
Haeschen
Peter8778
Zitat von Haeschen:@unbel-leberwurst verkauft sich einfach besser, nicht zu wissen was man tat.
Haeschen
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein, damit versucht man, sich aus der Verantwortung zu ziehen.
Zitat von Peter8778:Man darf jetzt bei dieser Angelegenheit nicht das Ziel der Frau aus dem Auge verlieren. Für sie steht sehr viel auf dem Spiel. Gesellschaftlicher Status und Ansehen, die beiden Kinder wachsen mit geschiedenen Eltern auf, möglicherweise eine finanziell schlechte Stellung, der Verlust einer guten Partnerschaft ohne ...
Haeschen
was-tun
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Darstellung im Beitrag zuvor finde ich gut auf den Punkt, aber so willenlos, wie Du sie jetzt darstellen willst, war sie in meinen Augen nun doch nicht