ElGatoRojo
- 16137
- 1
- 36093
Zitat von sim_online:Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens. Was mir aber zunehmend schwerer fällt, weil die Sache gerade so richtig sackt.
Zitat von sim_online:Sie kann mir keine Gründe nennen.
Zitat von sim_online:Selbst der S. war regelmäßig. Aber irgendwas muss ja gefehlt haben.
Zitat von sim_online:Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens.
Zitat von sim_online:
Zitat:Sie kann mir keine Gründe nennen.
Zitat von sim_online:Keine Verantwortung für vieles was da vorgefallen ist übernehmen will. ( er hat mir Honig um den Bart geschmiert, der Alc war Schuld , das war nicht ich selber usw.)
Anastasia1971
Zitat von Martin123:Wenn die Ursachen bekannt sich (Kommunikation!) und beide daran arbeiten ist es möglich.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie aus Lust am Abenteuer unterwegs war und aus der einfachen Freude an S. mit wem anders als dir - dann wird es nahe der Wahrheit sein. Sie wird es dir aber kaum sagen. Hat überhaupt nichts damit zu tun, wie gut S. mit dir ist. Was jemand anders gibt kannst du nicht geben weil du nicht jemand anderes bist.
Zitat von sim_online:Hab das Gefühl, keine Eier mehr zu haben. Irgendwie liebe ich sie noch
Debby3
Zitat von sim_online:2018 habe ich das erste mal mitbekommen,
Zitat von sim_online:Sie will aber auch nicht wegen der Kinder bei mir bleiben. Sondern wegen mir als Mensch
SchlittenEngel
Zitat von sim_online:Mal ne Frage in die Runde? Gibt es sowas? Grundlos und dann so lange. so intensiv
Zitat von sim_online:Wir haben zurzeit auch den S. unseres Lebens.
Zitat von Martin123:Die Beziehung spielt hier echt keine Rolle. Sie hat sich in den Kerl verliebt und wollte mit ihm zusammensein, schafft aber einfach den Absprung nicht (Kind, Haus, Gewohnheit, Ruf etc).
Zitat von sim_online:Mit zum Schluss einem Video an Ihm, welches ich dann entdeckte. Und das ein halbes Jahr Später. Treffen fanden weiter nicht statt.
Zitat von sim_online:Sie kann mir auch bis heute nicht sagen, warum Sie diese Affäre eingegangen ist? Vor allem so intensiv. Alles so leichtgläubig wegwerfen.
Sie kann mir keine Gründe nennen.