ElGatoRojo
- 16231
- 1
- 36326
Zitat von Martin123:Es gibt auch Frauen, die lieben ihren Mann, denen fehlt aber etwas und wissen keinen anderen Ausweg weil sie nicht klar sagen können, was ihnen fehlt.
Zitat von Wurstmopped:Die gehen aus langweile fremd?
Zitat von Anastasia1971:In mir bekannten Fälle war es immer so, dass der Reiz und die s.Anziehung einfach immens waren. Klar oft in Verbindung mit Verliebtheit. Er hätte sich der Partner auf den Kopf stellen können., Zuneigung geben bis zum umfallen, Frau wertschätzen, wo ist nur geht. Sie wollten einfach den andern .
Peter8778
Zitat von Peter8778:Anhand der Ausgangslage wird sie früher oder später wieder eine Affäre haben, nur raffinierter und versteckter.
Haeschen
Zitat von Anastasia1971:Mich würde interessieren ob deine Frau lieber TE viel zu verlieren hat bei einer Scheidung. Also, wem das Haus gehört, ob du wesentlich mehr verdienst, ob du der jenige bist, der sich hauptsächlich um die Kinder kümmert und so weiter.
Zitat von Peter8778:Man muss sich mal vorstellen wie viele Lügen erzählt wurden, über einen langen Zeitraum, zu jeder Jahreszeit.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Deshalb stimmt der Spruch an einer Affäre wären beide Schuld eben nur bedingt. I
Peter8778
Zitat von unbel-Leberwurst:Kannst Du mal begründen, wie Du zu dieser Überzeugung gelangst?
Zitat von Peter8778:Die Frau hat Blut geleckt und immer wieder aus dem vollen davon getrunken. Sitzt sie wieder fest im Sattel, dann beginnt die Jagd von neuen, nur besser, raffinierter...
Haeschen
Peter8778
Zitat von Haeschen:@Peter8778 in einem gebe ich dir recht, wenn ich Kommentare manch weibl. User lese, bin ich wirklich erschrocken, welche Prios gesetzt werden, wer ...
was-tun
Zitat von sim_online:Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?
Zitat von Wurstmopped:Mich als TE würde vielmehr interessieren, warum er das nicht in ihr hervorrufen kann und warum?
Zitat von Debby3:Hast Du eigentlich überhaupt das Gefühl, dass sie etwas bereut o. deine Verletzungen wahrnimmt?
Haeschen
Zitat von Peter8778:Wenn es um die eigene Existenz geht, dann ist vielen Menschen fast jedes Mittel recht. Da wird Moral und Anstand oft komplett über Bord geworfen, der Erhalt des eigenen Ich's steht in diesem Moment über (fast) allem.
Zitat von was-tun:Weil all das Beschriebene sich auf unbewusste Prozesse bezieht
Zitat von was-tun:Nur eine tiefergehende Auseinandersetzung könnte hier etwas in Bewegung bringen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau mutig bzw. stark genug sein wird, diesen Schritt zu gehen.
Zitat von was-tun:Was ich mir vorstellen kann, ist, dass deine Frau sich ihrer Beweggründe nicht bewusst ist - weil das alles zu schambesetzt ist und sie mit einem Teil von sich konfrontieren würde, den sie als nicht zu sich zugehörig erlebt.
Peter8778
Zitat von Haeschen:Die eigene Existenz sichert kein anderer, ausser mir selbst. Wenn keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen wird das Brot auf MEINEM Teller von ...
acre