Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Großmeister:Wenn keine Liebe dabei ist, geht es um G.eil.h.eit, um die Lust des frischen Fleisches, um die Eroberung, um Selbstbestätigung oder um das Verbotene und Verdorbene.
Martin123
Zitat von Anastasia1971:Mich würde interessieren ob deine Frau lieber TE viel zu verlieren hat bei einer Scheidung. Also, wem das Haus gehört, ob du wesentlich mehr verdienst, ob du der jenige bist, der sich hauptsächlich um die Kinder kümmert und so weiter.
Zitat von Martin123:Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist klar. Es gibt auch Frauen, die lieben ihren Mann, denen fehlt aber etwas und wissen keinen anderen Ausweg weil sie nicht klar sagen können, was ihnen fehlt.
Zitat von Martin123:Wie ich gelernt habe, geht es nicht nur darum. Sondern auch was sie mit dem Affärenmann gewinnen kann. Wenn da nicht viel ist, dann wachen manche ...
Debby3
Zitat von sim_online:Sie sagt mir, sie kann sich jetzt, also nach der Afäre beim S. bei mir so richtig fallen lassen
Marcell
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Die gehen aus langweile fremd?
Anastasia1971
Likos24
Zitat von Anastasia1971:Sie wollten einfach den andern .
Martin123
Zitat von Anastasia1971:Gründe fürs fremdgehen sind vielfältig . Aber primär Mangel an Wertschätzung oder Zuneigung glaube ich nicht. In mir bekannten Fälle war es immer so, dass der Reiz und die s.Anziehung einfach immens waren. Klar oft in Verbindung mit Verliebtheit. Er hätte sich der Partner auf den Kopf stellen können., ...
Großmeister
Zitat von Martin123:Nein, die gehen aus Mangel an Wertschätzung fremd oder Mangel an Zuneigung.
Martin123
Zitat von Großmeister:Ich habe von ein paar Wochen, beim Essen, eine alte Bekannte getroffen. Sie sagte: Mein Ex-Mann hat mir jeden Tag Komplimente gemacht, wie toll und schön ich bin aber irgendwann habe ich sie als selbstverständlich empfungen und kaum mehr wahrgenommen. Sobald ein anderer Mann mir Komplimente gemacht hat, war ich so ...
Zitat von Großmeister:Ich habe von ein paar Wochen, beim Essen, eine alte Bekannte getroffen. Sie sagte: Mein Ex-Mann hat mir jeden Tag Komplimente gemacht, wie toll und ...
Großmeister
Zitat von Martin123:das hat wenig mit dem Partner und mehr mit der Person selbst zu tun.
Zitat von sim_online:Wohl ein letztes Mal.