885

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

H
@ElGatoRojo sie war einfach g ei l , der Kollege hat das gewittert, ja was? Gelegenheit genutzt und...., bei Rehwild hätte ich jetzt das passende Wort, sorry, das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Nur, wie bringt man das dem Ehemann zu Hause bei?
Ein schwerer Brocken, den man gut würzen muss, damit der Mann ihn zuhause runterbekommt

20.12.2023 12:18 • x 1 #106

G
Zitat von sim_online:
Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?

Wenn keine Liebe dabei ist, geht es um G.eil.h.eit, um die Lust des frischen Fleisches, um die Eroberung, um Selbstbestätigung oder um das Verbotene und Verdorbene.

20.12.2023 12:19 • x 1 #107

A

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Zum Zusammenleben.gehort auch, den anderen zu sehen. Und da kann ich nicht wirklich alles ausleben. Auf manches. Muss ich verzichten

Das ist richtig, die Frage ist jedoch, kann und will ich das bei einigenDingen auch?
Und in welchem Wiederspruch oder behilflich ist mit mein Partner/in hier?!
Es gibt Bedürfnisse die lassen sich halt nicht ewig unter der Decke halten

20.12.2023 12:19 • x 1 #108

B
Zitat von unbel-Leberwurst:
Hat sie den Kindern ein Treueversprechen gegeben?
Das ist doch eine Sache zwischen Dir und Deiner Frau...

Sollte man meinen. Ist ees aber nicht. Als wir damals den Kindern sagt, dass wir in einer Krise sind und nicht wissen ob die Familie überlebt, war die Betroffenheit groß.

20.12.2023 12:20 • #109

A
Zitat von Haeschen:
deine Frau ist gegen das Öffnen der Ehe führt allerdings 1,5 Jahre eine Affäre, die sie nach 3 Jahren Abstinenz reaktiviert, ist aber gegen Öffnen der Ehe, ganz ehrlich? Irgendwie logisch, oder nicht, also soetwas ist für mich wirklich abgefahren

Ich finde das nicht abgefahren.
Das ist ganz klassisch: mehr Spaß macht es in fremden Betten. Die Sicherheit auch in finanzieller Form und die guten Eigenschaften des Ehemanns, was die Familie anbelangt, möchte Frau behalten.

Klassiker!

Seine Frau weiß nämlich ganz genau dass ihr Mann vielleicht, wenn er erst mal auf den Geschmack gekommen ist, die Ehe verlässt. Das gefällt ihr nicht. Gegen fremdS. Hätte sie sicherlich nichts, denn auch sie hat es ja getan. Aber die anderen Konsequenzen möchte sie nicht tragen.

Formulieren würde sie das natürlich niemals. Denn das wäre zu ihrem Schaden.

20.12.2023 12:20 • x 4 #110

B
@Wurstmopped
Absolut

20.12.2023 12:20 • #111

Wurstmopped
Zitat von sim_online:
Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?

Aus dem Bauch heraus, ne eher nicht.

20.12.2023 12:23 • #112

H
Zitat von Anastasia1971:
Seine Frau weiß nämlich ganz genau dass ihr Mann vielleicht, wenn er erst mal auf den Geschmack gekommen ist, die Ehe verlässt.

Wie jetzt? Wo die beiden doch den S. ihres Lebens haben und sich wirklich lieben.
Da spricht nichts gegen das Öffnen, mal hier und da auswärts verkosten ist allemal unbelastender als eine 1,5 jährige Affäre zu führen.

20.12.2023 12:27 • #113

unbel-Leberwurst
Zitat von sim_online:

Sorry, dass wir hier gefühlt so auf Dich einprügeln.
Du solltest das bitte nicht so verstehen, dass Du Dich nun trennen sollst oder wir Dir vor die Nase halten wollen, was Du für ein Weichei wärest oder ähnliches.
Die meisten hinterfragen einige Dinge kritisch, damit ihr auf Sicht eine vernünftige Beziehung 2.0 führen könnt.

Um auf Deine Frage einzugehen:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand grundlos fremdgeht.

20.12.2023 12:29 • x 4 #114

unbel-Leberwurst
Zitat von BernhardQXY:
Sollte man meinen. Ist ees aber nicht. Als wir damals den Kindern sagt, dass wir in einer Krise sind und nicht wissen ob die Familie überlebt, war die Betroffenheit groß.

Aus Deiner Formulierung schliesse ich aber, dass ihr den Kindern nicht gesagt habt, dass Deine Frau fremdgegangen ist.

20.12.2023 12:35 • #115

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Was heißt kein ersichtlicher Grund? Ist nicht sie war hübsch und bereitwillig ein ersichtlicher Grund? Wenn auch kein ...

Sie haben eine lange Affäre geführt und auch nach einigen Jahren Pause könnten sie die Finger nicht voneinander lassen.
Da ist viel Sehnsucht und Leidenschaft im Spiel und die zwei triggern sich so stark, dass sie alle Bedenken mal locker 8ber Bord werfen.
Mich als TE würde vielmehr interessieren, warum er das nicht in ihr hervorrufen kann und warum? Welche Chancen bestehen dass er an Anziehungskraft gewinnt und ob das letztendlich ausreicht.
Ganz offen und ehrlich l, ergebnisoffen miteinander reden, auch wenn es wehtut.

20.12.2023 12:35 • #116

L
Zitat von sim_online:
Sie sagt mir, sie kann sich jetzt, also nach der Afäre beim S. bei mir so richtig fallen lassen

Aha ,..mhhh jetzt darfs Du wohl dem Nebenst..e.cher noch dankbar dafür sein?
Zitat von sim_online:
Sie sagt, sie weiß was sie mir und den Kindern damit angetan hat.

Hat Ihr die ganze Zeit während der Affäre auch nicht interessiert !
Zitat von sim_online:
Ob ich ihr das glauben kann....

Nein,...sorry wenn zu direkt.

Wenn jetzt wieder ein AM daherkommt,...der Ihre innere Wollust aufdeckt/anregt,.....kommt die nächste AF!

20.12.2023 12:43 • #117

A
Zitat von Haeschen:
Wie jetzt? Wo die beiden doch den S. ihres Lebens haben und sich wirklich lieben.
Da spricht nichts gegen das Öffnen, mal hier und da auswärts verkosten ist allemal unbelastender als eine 1,5 jährige Affäre zu führen.

Wir wissen nicht, ob sie den S. ihres Lebens haben. Nur der Themenstarter sagt das!
Ob seine Frau nur Schadensbegrenzung betreibt, wovon ich ausgehe oder ob sie auf einmal ihren Mann so anziehend findet?

20.12.2023 12:43 • x 1 #118

Wurstmopped
Zitat von Anastasia1971:
Wir wissen nicht, ob sie den S. ihres Lebens haben. Nur der Themenstarter sagt das! Ob seine Frau nur Schadensbegrenzung betreibt, wovon ich ausgehe ...

Nö, wissen wir nicht, aber wahrscheinlich ein Stilmittel ihn zu binden, gerne genommen.
Ob sie ihren Mann gleich leidenschaftlich im Bett begehrt wie den AM, stelle ich mal in Frage, solange der TE zufrieden ist, OK.
Bleibt die Frage, wie sieht es mit der Frau aus

20.12.2023 12:44 • x 1 #119

A
Mich würde interessieren ob deine Frau lieber TE viel zu verlieren hat bei einer Scheidung. Also, wem das Haus gehört, ob du wesentlich mehr verdienst, ob du der jenige bist, der sich hauptsächlich um die Kinder kümmert und so weiter.

20.12.2023 12:46 • x 2 #120

A

x 4