Haeschen
- 88727
Haeschen
Großmeister
Zitat von sim_online:Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?
Zitat von BernhardQXY:Zum Zusammenleben.gehort auch, den anderen zu sehen. Und da kann ich nicht wirklich alles ausleben. Auf manches. Muss ich verzichten
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Hat sie den Kindern ein Treueversprechen gegeben?
Das ist doch eine Sache zwischen Dir und Deiner Frau...
Anastasia1971
Zitat von Haeschen:deine Frau ist gegen das Öffnen der Ehe führt allerdings 1,5 Jahre eine Affäre, die sie nach 3 Jahren Abstinenz reaktiviert, ist aber gegen Öffnen der Ehe, ganz ehrlich? Irgendwie logisch, oder nicht, also soetwas ist für mich wirklich abgefahren
BernhardQXY
Zitat von sim_online:Die Grundfrage war, gibt es hier Betroffene die ihren Partner lieben, ihn betrogen gaben und keinen ersichtlichen Grund dafür haben ?
Haeschen
Zitat von Anastasia1971:Seine Frau weiß nämlich ganz genau dass ihr Mann vielleicht, wenn er erst mal auf den Geschmack gekommen ist, die Ehe verlässt.
Zitat von BernhardQXY:Sollte man meinen. Ist ees aber nicht. Als wir damals den Kindern sagt, dass wir in einer Krise sind und nicht wissen ob die Familie überlebt, war die Betroffenheit groß.
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt kein ersichtlicher Grund? Ist nicht sie war hübsch und bereitwillig ein ersichtlicher Grund? Wenn auch kein ...
Likos24
Zitat von sim_online:Sie sagt mir, sie kann sich jetzt, also nach der Afäre beim S. bei mir so richtig fallen lassen
Zitat von sim_online:Sie sagt, sie weiß was sie mir und den Kindern damit angetan hat.
Zitat von sim_online:Ob ich ihr das glauben kann....
Anastasia1971
Zitat von Haeschen:Wie jetzt? Wo die beiden doch den S. ihres Lebens haben und sich wirklich lieben.
Da spricht nichts gegen das Öffnen, mal hier und da auswärts verkosten ist allemal unbelastender als eine 1,5 jährige Affäre zu führen.
Zitat von Anastasia1971:Wir wissen nicht, ob sie den S. ihres Lebens haben. Nur der Themenstarter sagt das! Ob seine Frau nur Schadensbegrenzung betreibt, wovon ich ausgehe ...
Anastasia1971