Loveforever
- 53
- 1
- 11
Loveforever
Loveforever
Zitat von Loveforever:Kann mir irgendjemand das Verhalten meiner Ehefrau erklären und mir vielleicht. einen Rat geben?
Loveforever
Gracia
gordon
Zitat von Loveforever:Kann mir irgendjemand das Verhalten meiner Ehefrau erklären und mir vielleicht. einen Rat geben?
Zitat von Loveforever:Dazu gekommen ist es wohl weil ich in dem Jahr davor nahezu keine Zeit für meine Familie und für meine Frau hatte und ständig im Büro war. Ihre Signale (aus heutiger Sicht unendlich viele) habe ich warum auch immer nicht wahrgenommen.
Kayleena
Loveforever
Zitat von Gracia:Du musst mal ein bisschen Geduld haben , hast dein Thema doch gerade erst eingestellt .
Ihr habt also keinen 6 mehr seit der Geburt des Kindes ?
Aber mit der Woe Affäre hatte sie welchen ?
Sieht im Moment mehr nach Versorger aus bei dir .
Wie bist du denn mit der As.ualität vorher umgegangen , also in den ersten 3Jahren?
Zitat von Loveforever:Hallo Zusammen,
meine Frau hatte eine kurze Affäre mit ihrer ersten großen Liebe, sie haben vor 4 Monaten ein Wochenende zusammen verbracht.
Auch haben wir keinen S. was sie im Gespräch immer damit rechtfertigt, dass ihr nichts fehlt und es ja schon nach der Geburt unseres Sohnes (vor 4 Jahren) aufgehört hat.
Gracia
Loveforever
Zitat von Who:
Ihr habt also seit 4 Jahren keinen S. mehr, der ihr angeblich nicht fehlt?
Und während ihrer kurzen Affäre?
Und wie war es vor der Geburt Eures Sohnes?
Klingt nicht nach einer tollen Ehe
Loveforever
Zitat von Gracia:Und was meinst du mit ständiger Abwesenheit im Büro und dass du nicht wolltest? Warst du auch an den Wochenenden arbeiten ?
Wenn es vor diesem Jahr ok war bei euch , wann kam da der Knackpunkt
Zitat:Auch haben wir keinen S. was sie im Gespräch immer damit rechtfertigt, dass ihr nichts fehlt und es ja schon nach der Geburt unseres Sohnes (vor 4 Jahren) aufgehört hat.
Loveforever
Zitat von Who:
Also seit Januar (seit 8 Monaten) kein S. mehr - und jetzt speist sie Dich immer noch damit ab, dass ihr nichts fehlt . *kopfschüttel
Wie lange seit Ihr verheiratet?
Gracia