Loveforever
- 53
- 1
- 11
Loveforever
Zitat von Irrlicht:Das klingt gar nicht blöd. Aber 4 Monate sind keine lange Zeit.
Es ist eine Jugendliebe, dadurch ist man tief geprägt. Das aus dem Kopf zu kriegen dauert länger als wenn sie sich eben mal in einen Kollgen oder Nachbarn verliebt hätte.
Beobachte sie. Hast du das Gefühl, dass sie ihm nachtrauert? Wahrscheinlich ist es so. Sie sollte zu ihm eine absolute und rigorose Kontaktsperre einhalten, sonst wird sie kaum von ihm loskommen.
Zitat von Loveforever:
Sie ist vorbei, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Zitat von Loveforever:Woran ohne zu Fragen merke ich ob sie das als Fehler den sie gemacht hat sieht oder ob sie mir indirekt die Schuld für ihr Handeln gibt?
Worte wie es tut ihr unendlich Leid oder ähnliches kamen nämlich bis dato nicht über ihre Lippen...
Zitat von Urmel_:Aber wie bei den meisten Fällen hier liegt der eigentliche Schalter, um die Lösung zu finden, in Deinem eigenen Kopf. Und wenn Du nicht in der Lage bist, diese Schalter selbst umzulegen, dann ist alles folgende für die Katz.
Welche Reaktion läuft emotional in Dir ab, welche Rationalisierungen sind sofort in Deinem Kopf präsent, wenn ich Dir folgendes sage:
Deine Frau muss sie wieder auf die Zehenspitzen stellen, um Dich haben zu können.
Loveforever
Zitat von Vegetari:Ich glaube fast ,Du hast noch nicht begriffen, dass die Phase von Nähe zu früh ist.vorher muss sich bei euch beiden noch was allein ändern.
Wenn die NäheSuche nur ausschließlich von Dir kommt ,machst Du Dich noch abhängiger. Abhängigkeit ist Gift für eine Beziehung und unattraktiv für den anderen.
Wenn Du hinter ihr her dackelSt und nach körperliche Nähe schreist ,macht es Dich nicht unbedingt männlich.
Zitat von Irrlicht:Das klingt gar nicht blöd. Aber 4 Monate sind keine lange Zeit.
Es ist eine Jugendliebe, dadurch ist man tief geprägt. Das aus dem Kopf zu kriegen dauert länger als wenn sie sich eben mal in einen Kollgen oder Nachbarn verliebt hätte.
BeinHart
Zitat von unbel Leberwurst:es muss aus der Person selbst kommen, von innen heraus sozusagen.
unregistriert
Loveforever
Zitat von unregistriert:Der Machtkampf ist völlig normal in Deiner Situation. Sie testet Deinen Wert als Mann, Dein Selbstverständnis. Nicht vegessen, sie hat die Konkurrenz begutachtet.
BeinHart
Zitat von Loveforever:
und was ist die Empfehlung?
Zitat von Loveforever:vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt. ich dackele ihr weder hinterher noch sonstiges in der Art. Wie geschrieben ist sie in den letzten Wochen ja schon deutlich aufgetaut und aus sich herausgekommen. Von meinem hier thematisiertem Problem einmal abgesehen, ist unsere Ehe eigentlich harmonisch.
unregistriert