unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Loveforever:. wir wären ja keine Teenager mehr die den ganzen Tag rumknutschen...
Loveforever
Zitat von unbel Leberwurst:
Den ganzen Tag nicht, aber ich knutsche meine Frau noch täglich.
Und es ist uns auch BEIDEN ein Bedürfnis.
Zitat von unbel Leberwurst:
Den ganzen Tag nicht, aber ich knutsche meine Frau noch täglich.
Und es ist uns auch BEIDEN ein Bedürfnis.
Zitat von Loveforever:Vermutlich bin ich im Moment etwas übersensibel...
Fakt ist jedoch, dass umarmen, küssen, knutschen und ähnliches immer von mir ausgeht und von meiner Frau erwidert wird.
Auch vor diesem Hintergrund habe ich schon so manches Mal gegrübelt ob sie das vielleicht nur erwidert weil sie glaubt das müsse so sein.
Zitat von Loveforever:
Vermutlich bin ich im Moment etwas übersensibel...
Fakt ist jedoch, dass umarmen, küssen, knutschen und ähnliches immer von mir ausgeht und von meiner Frau erwidert wird.
Auch vor diesem Hintergrund habe ich schon so manches Mal gegrübelt ob sie das vielleicht nur erwidert weil sie glaubt das müsse so sein.
Loveforever
Zitat von Blumenpeter:Wie hast DU denn erfahren, dass sie eine Affäre hatte? Und diese nun beendet?
Loveforever
Zitat von DerMitfuehlende:
Wir auch, viel kuscheln und bissl knutschen. Sogar morgens vor dem Aufstehen ist kuscheln angesagt. Die körperliche Nähe wird zelebriert. Man spürt die Zuneigung. Findet abwechselnd statt.
Bitte jetzt nicht mit S. verwechseln, das ist ab und zu das I-Tüpelchen.
Wie ist es bei Euch @Loveforever ? Gar kein Kontakt, Bussi ,Umarmung, Arm in Arm auf dem Sofa sitzen?
Wie meinst Du Körperliches Distanz ?
VG
Loveforever
Zitat von DerMitfuehlende:
Ist das immer schon so das von ihr so wenig kommt? Die letzten Jahre erst?
Oder erst extrem nach dem Seitensprung mit ihrer alten Liebe?
Irrlicht
Zitat von Loveforever:
Vermutlich bin ich im Moment etwas übersensibel...
Blumenpeter
Loveforever
Zitat von Irrlicht:
Nur braucht es Zeit. Es bringt nichts sie zu bedrängen oder Forderungen an sie zu stellen. Auch wenn deine Bedürfnisse menschlich verständlich sind und sie in deiner Schuld steht - sie kann gerade nicht ...
Das zu erkennen und zu respektieren ist schmerzhaft. Aber da liegt auch eure Chance.
Loveforever
Zitat von Blumenpeter:Du hast es also selbst rausgefunden, sie hat es Dir nicht gesagt. Dann gilt hier wieder mein Grundsatz, de nich schon ganz oft geschrieben habe in diesem Forum: Der Betrüger gibt nur soviel zu wie er muss. Und die zweite Erkenntnis ist: Nur weil die Affäre auffliegt ist sie nicht vorbei....
Zitat von Loveforever:Mit der Vergangenheit abschließen hört sich gut an, jedoch ist das genau in den Momenten wo mir wieder auffällt, dass körperliche Nähe fehlt verdammt schwer. Das soll jedoch nicht heissen, das ich ständig an dieses beschissene Wochenende denke.
Paartherapie ist ein super Stichwort. Genau das will sie eben nicht, auch darüber reden will sie nicht wirklich.
Wir haben auf mein drängen hin einige Sitzungen gemacht und ich zumindest hatte das Gefühl, dass es auch ihr gut getan hat drüber zu reden. Das sah meine Frau jedoch anders... Ich hab mir so Worte angehört wie du zerredest alles und du musst nicht alles hinterfragen und ähnliches...
Was mich noch irritiert ist folgendes: Wenn ich sie daraufanspreche dass sich hinsichtlich körperlicher Nähe noch immer nix verändert hat kriege ich oftmals zu hören, dass ich ja häufig ankomme und sie umarme... dann müsste sie das ja nicht noch machen... wir wären ja keine Teenager mehr die den ganzen Tag rumknutschen...
Kannst du bitte dazu noch kurz was schreiben...
Irrlicht
Zitat von Loveforever:
So blöd wie es klingt, aber es ist jetzt fast 4 Monate her... wieviel Zeit denn noch?