Loveforever
- 53
- 1
- 11
Loveforever
Loveforever
Zitat von Neverapart:Hi Loveforever, ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, dass alles wieder gut wird. Allerdings braucht es seine Zeit. Sie hat sich doch ganz bewusst und ohne Druck deinerseits für dich entschieden.
Allerdings hat sie sich verliebt und darum Lust auf ihn gehabt. Wenn sie jetzt keine Lust auf dich hat ist das normal. Erstmal muss sie den Typen aus dem Kopf kriegen. Dann erst kann sie sich s.uell dir wieder annähern. Wenn du ihr die Zeit lässt kann es wieder so werden wie vorher. Aber wenn du erwartest, dass sie dich dann wie frisch verliebt anspringt, wirst du enttäuscht werden. Schließlich seid ihr schon eine ganze Weile zusammen und da schleicht sich Routine ein. Diesbezüglich lässt sich die Zeit nicht mehr zurück drehen.
Loveforever
Zitat von Bardieu:
Okay, hast du die Nachricht mit eigenen Augen gesehen oder hat deine Frau dir das erzählt? Sorry das ich so Misstrauisch bin aber deine Geschichte ähnelt meiner sehr.
Ja, hab die Nachrichten selbst gelesen.
Zitat von Loveforever:Ich frage mich häufig ob sie sich wirklich für mich entschieden hat, oder ob das fehlen der körperlichen Nähe evtl. ein Indiz in die andere Richtung ist...
Zitat von Loveforever:Hab im Zorn zu ihr gesagt, dass sie sich zu dem Ar... verziehen kann, aber meinen Sohn nimmt Sie mir nicht weg... sicherlich ganz großer Mist, aber ich bin auch nur ein Mensch und mir sind schlicht und ergreifend die Nerven durchgegangen....
Zitat von Loveforever:Vor 3 oder 4 Tagen habe ich unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass mir körperliche Nähe und auch S. Fehlen und ich das auf Dauer nicht kann und will... sie solle jetzt endlich aus sich herauskommen und ihren Worten nun Taten folgen lassen
Loveforever
Zitat von Loveforever:.
Ich schlussfolgere daraus, dass es eben nicht nur ein Wochenende S. war.
Andererseits denke ich, das es einfach ein Ausbrechen aus dem hiesigen monotonem Alltagstrott war. Er hat ihr vermutlich das gegeben was ich versäumt habe (Komplimente, zuhören ect.). ,
Was denkt ihr über meine Mutmaßungen?
Loveforever
Zitat von unbel Leberwurst:
Das mit dem Ausbrechen sehe ich auch so.
Aber wann hätten die beiden denn Gelegenheit gehabt ausser an dem besagten WE?
Er ist weit weg und Deine Frau hatte das Kind...
Loveforever
Zitat von Loveforever:Woran ohne zu Fragen merke ich ob sie das als Fehler den sie gemacht hat sieht oder ob sie mir indirekt die Schuld für ihr Handeln gibt?
Worte wie es tut ihr unendlich Leid oder ähnliches kamen nämlich bis dato nicht über ihre Lippen...
Loveforever
Zitat von Bardieu:Weder noch. Es spielt überhaupt keine Rolle wer der Typ ist, wie er aussieht, wie viel Knete er auf dem Konto hat und ob er besser im Bett ist. Deine Frau hat dir ein alarmierendes Zeichen in Form von Vorschlag zur Paartherapie gegeben. Das hätte man ernst nehmen müssen. Gut - Vergangenheit. abschließen! Das Wichtige bist jetzt Du und dein Kind. Sei du Selbst! Zeig ihr das es sich gelohnt hat mit dir in die gemeinsame Ehe zu gehen! Mach dich nicht abhängig von Ihr! Du bist der Mann und deines eigens Glückes Schmied. Versuche nicht die vergangenen gesagten Worte zu deuten oder dir große Erwartungen zu legen. Klare Aussagen an den Tag legen! Glaub nur an dich selbst und dann kann es auch wieder etwas werden, wenn dein Frau es wirklich will. Kopf hoch DU packst das.
Edit: Vergiss bitte eines nicht: Ich weiß das du mit rationalem Denken deine Emotionen nicht lindern kannst - aber! Liebe macht blind!
Blumenpeter