Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von Loveforever:
Wie gehts wieder heil?
EsralEsral
Loveforever
Zitat von frischgeföhnt:
Bist du glücklich so wie es ist?
Was sind deine Bedürfnisse an Partnerschaft?
Welche davon sind jetzt erfüllt?
Fang damit an..
Loveforever
Zitat von unbel Leberwurst:Haben sich Deine Arbeitszeiten denn jetzt normalisiert?
Habt ihr das im Vorfeld miteinander abgestimmt, was da für ein Arbeitspensum auf Dich zukommt?
Loveforever
Zitat von Bardieu:Klingt so ähnlich wie meine Geschichte... und die Geschichte ist seit einem Monat vorbei. Mittlerweile meine Ex. Lass dich nicht einschüchtern. Es ist schwer zu glauben aber ich gehe davon aus, dass sich deine Frau von dir trennen will. Sie wird dir in den kommenden Monaten genau so viel erzählen, wie du hören willst. Diese Worte bedeuten allerdings nichts! Wie hast du denn überhaupt von der Affäre erfahren? Oder war es lediglich ein einziges mal? Hat sie noch Kontakt zu dem Mann?
Loveforever
Zitat von EsralEsral:Wer sagt dass diese Affäre vorbei ist?
Wer sagt dass sie es beendet hat?wahrscheinlich hat er auch eine Frau und sie bekommt ihn nicht.
Wahrscheinlich bleibt sie erstmal aus fin. Gründen bei dir, schließlich bist du nie da, eine Affäre geht immer.
Wenn eine Frau körperlich nicht interessiert ist dann will sie den Mann nicht. Diese Affäre war! Körperlich. Affären sind immer stark körperlich.
Das ist wirklich in alarmsignal
Loveforever
Zitat von Who:
Weil sie versucht, Dir weiszumachen, daß ihr nichts fehlt, sich aber das nicht Fehlende bei einem anderen Mann holt.
Wobei es nie ein gutes Zeichen ist, wenn sich se.uelle Bedürfnisse nach einer Geburt über einen so langen Zeitraum in sehr engen Grenzen halten. Es sieht einfach danach aus, als wäre das Primärziel Kind und Versorgung erreicht.
Loveforever
Zitat von Gracia:Wie bist du denn mit der As.ualität vorher umgegangen , also in den ersten 3Jahren?
Neverapart
Zitat von Loveforever:Was bitte bedeutet das genau?
Vorher, vom letzten Jahr einmal abgesehen, war alles so wie man es sich wünscht...
Zitat von Loveforever:Auch haben wir keinen S. was sie im Gespräch immer damit rechtfertigt, dass ihr nichts fehlt und es ja schon nach der Geburt unseres Sohnes (vor 4 Jahren) aufgehört hat..
Sonnenblume1981
Loveforever
Zitat von unbel Leberwurst:
Aus Deinem EP:
Das liest sich doch so, als gäbe es seit 4 Jahren keinen S6...
Zitat von Loveforever:
Hast du noch nen konkreten Rat?
Zitat von Loveforever:Aus diversen Nachrichten lässt sich schlussfolgern, das der Typ sich evtl. auch mehr als nur Affäre hätte vorstellen können.
Sie hat ihm vor ein paar Wochen geschrieben, dass sie sich für uns entschieden hat. Seine Antwort war sinngemäß, dass er es traurig findet aber verstehen kann.
Zitat von Loveforever:Warum gehst Du davon aus?
Noch bevor der Seitensprung raus war, hat sie gesagt, dass sie so nicht weiterleben kann und will und nicht weiss, ob ihre Gefühle noch stark genug sind um die Ehe aufrechtzuerhalten.
Ich habe gekämpft und es hat was gebracht.
Von der Affäre erfahren hab ich durch zufall, unser großer Sohn hatte ihr Ipad in den Händen und hat mich gefragt was Begriff genau bedeutet. Daraufhin hab ich mir den Verlauf angeguckt. Navi im Auto. Handy. ect.
Dann habe ich sie damit konfrontiert und auch wenn sie anfänglich gesagt hat, dass sie den Typen nur geküsst hat, habe ich ihr sofort angesehen das sie lügt und weiter gebohrt. Sie hat´s dann zugegeben und ich hatte zumindest das Gefühl, dass sie erleichtert war es ausgesprochen zu haben.