Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von Smiley72:Stimmt. Es ging von ihm aus. Ist das irgendwie ungewöhnlich dass einer die Initiative ergreift und der andere mitmacht?
Smiley72
Zitat von unregistriert:
Während ich als Dein Partner zu Hause sitze? Absolut. Ich würde Dich direkt zum Teufel jagen.
Smiley72
Zitat von Bardieu:
Ist es fair dem Partner gegenüber?
Zitat von Smiley72:Nein natürlich ist das nicht fair. Aber darum geht es hier doch gar nicht. Die Affäre ist bei @Loveforever (und auch bei mir) doch schon geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen.
Loveforever möchte das Verhalten seiner Frau verstehen und nicht moralisch bewertet haben. Das habe ich versucht indem meine eigene vergleichbare Geschichte aus meiner Sicht ( die Sicht der betreffenden Ehefrau) aufgeschrieben habe.
PhönixFlamme
Zitat von Smiley72:Loveforever möchte das Verhalten seiner Frau verstehen und nicht moralisch bewertet haben. Das habe ich versucht indem meine eigene vergleichbare Geschichte aus meiner Sicht ( die Sicht der betreffenden Ehefrau) aufgeschrieben habe.
Sonnenblume1981
Loveforever
Zitat von PhönixFlamme:
Es gibt nur bei den Geschichten ein sehr gravierenden Unterschied. Die Ehefrau von Loveforever hat wie es scheint über einen sehr langen Zeitraum kein aktives S. Interesse mehr an Ihrem Ehemann, nähert sich Ihm auch nicht mit Zärtlichkeiten. Das ist ja nicht erst seit der Affäre so.
Was sagt es aus, daß Sie Ihm zusagt, daß Sie es versuchen will ?
PhönixFlamme
unregistriert
Zitat von PhönixFlamme:Was erwartest Du denn hier für Antworten im Forum ?
Bestätigung, daß Sie Dich noch liebt und wie im Märchen alles wieder gut wird ?
gin
Füchschen
PhönixFlamme
Zitat von Füchschen:Man kann nie wieder vertrauen, es sei den der Betrüger kniet nieder , bittet um Vergebung und tut alles für den Betrogenen, er steht ja in seiner Schuld .
gin
unregistriert
Zitat von Füchschen:Wer hier im Forum ein Problem mit Affären schildert bekommt eigentlich immer nur den Rat , sich sofort zu trennen.
Zitat von Füchschen:Wer hier im Forum ein Problem mit Affären schildert bekommt eigentlich immer nur den Rat , sich sofort zu trennen.