unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Blumenpeter:Ein Betrüger gibt nur soviel zu, wie er muss. Salamitaktik. Wenns bei dir anderst ist: Gut so. Glauben tu ich es nicht
Kitty-70
Zitat von Gracia:
! Schlecht mitgelesen !
Kein 6 seit Januar .
Mit der Affäre hatte sie 6 . ( angeblich ) ein gemeinsames Woe , dann beendet .
Zitat von Loveforever:Auch haben wir keinen S. was sie im Gespräch immer damit rechtfertigt, dass ihr nichts fehlt und es ja schon nach der Geburt unseres Sohnes (vor 4 Jahren) aufgehört hat.
Zitat von Loveforever:Vor 3 oder 4 Tagen habe ich unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass mir körperliche Nähe und auch S. Fehlen und ich das auf Dauer nicht kann und will... sie solle jetzt endlich aus sich herauskommen und ihren Worten nun Taten folgen lassen, so komme ich sicherlich irgendwann an den Punkt wo ich eine Entscheidung treffe, die ich garnicht treffen will. Sie kommentierte das mit: Ich versuch's .
Zitat von Loveforever:Paartherapie ist ein super Stichwort. Genau das will sie eben nicht, auch darüber reden will sie nicht wirklich.
Wir haben auf mein drängen hin einige Sitzungen gemacht und ich zumindest hatte das Gefühl, dass es auch ihr gut getan hat drüber zu reden. Das sah meine Frau jedoch anders... Ich hab mir so Worte angehört wie du zerredest alles und du musst nicht alles hinterfragen und ähnliches...
Was mich noch irritiert ist folgendes: Wenn ich sie daraufanspreche dass sich hinsichtlich körperlicher Nähe noch immer nix verändert hat kriege ich oftmals zu hören, dass ich ja häufig ankomme und sie umarme... dann müsste sie das ja nicht noch machen... wir wären ja keine Teenager mehr die den ganzen Tag rumknutschen...
Zitat von Kummerkasten007:Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass nur die reine Arbeitszeit von Dir so einen Ausschlag gegeben hat. Kannst Du Dich erinnern, wann Du ihr das letzte Mal aufrichtige Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegengebracht hast? Ist vermutlich auch schon länger her.
The_Who
Zitat:in dem man schlicht feststellt, dass eine Dame alles Recht der Welt hat sich zu trennen, und dann Spaß mit einem anderen Mann haben kann
unregistriert
Zitat von Urmel_:Aber, wenn man später durch das Höllenfeuer gegangen ist, dann muss man sich keine Gedanken mehr machen, ob eine Frau (wir reden jetzt von Trennung) weiß, dass der Mann sie liebt. Da ist nur wichtig, dass der Mann in sich die Fähigkeit trägt, sich gegen die Liebe und für seine Interessen entscheiden zu können.
Zitat von Bardieu:Es ist ein stummer Hilferuf
Zitat von Bardieu:Ist es überhaupt noch möglich eine Ehe oder Beziehung lange aufrecht zu erhalten, ohne einen Seitensprung/Affäre?
Zitat von Kummerkasten007:Sehr oft wurde gesagt, dass etwas fehlt, aber das mit dem Zuhören ist so eine Kunst, die beherrschen nicht mehr viele.
Zitat von Kummerkasten007:Warum sollte es das nicht sein?
Man muss sich halt bewusst sein, dass eine Beziehung nichts starres und selbstverständliches ist.
Irrlicht
Zitat von Bardieu:
Meiner Meinung nach wählt man eine Affäre bewusst aus. Sei es nur für S. Es ist ein stummer Hilferuf. Der Punkt ist die Art des Betruges. Sollte man dem Partner nicht nach einer gewissen Zeit in der Affäre offen und ehrlich gegenüber treten, wenn man sogar Gefühle für den AM hat?
Kitty-70
Zitat von Irrlicht:
Gracia
Zitat von Kitty-70:
Also was jetzt
Auch haben wir keinen S. was sie im Gespräch immer damit rechtfertigt, dass ihr nichts fehlt und es ja schon nach der Geburt unseres Sohnes (vor 4 Jahren) aufgehört hat.
Das heißt für mich er und seine Frau haben keinen S mehr
Zitat von Bardieu:Gut, gehört aber doch der Seltenheit an. Eine Beziehung sollte aber auch nicht in Arbeit ausarten.