Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
cassie97
Zitat von David76:sie hat eben diese Blockade bei Schuldgefühlen....
Zitat von Stehaufgirl:Was läuft denn bei euch als Ehepaar gut? Ihr seid für mich WG Bewohner mit gemeinsamen Kindern. Du sagtest deine Frau macht dicht , wenn du sie auf gewisse Dinge anspricht.... erinnert mich an Teenagergebaren, eine gestandene Frau verhält sich für mich nicht so, und du machst es nicht besser David. Kopf in den Sand stecken ist ähnlich!
Zitat von David76:Ich muss aber dazusagen dass meine Frau eine sehr liebenswerte Frau ist, und wir als Paar sehr gut harmonieren
Zitat von David76:mit den Kindern, mit Freunden, Engagements und vieles mehr.
Zitat von David76:Nun meine Frage an die Damen in der Runde: Kann mir jemand helfen zu verstehen warum eine Frau im Internet auf die Suche geht um Bestätigung zu bekommen und wie man diese Bestätigung verstehen muss ?
Ex-Mitglied
willan
willan
Zitat von David76:Leider blieb wohl die Liebe auf der Strecke, da habe ich vielleicht auch einige Schuld daran.
Zitat von willan:Welche konkreten Hilfestellungen kann Dir das Forum bieten?
Zitat von Anita22:
Ich hab dir dazu schon was geantwortet. Das geht nur im gemeinsamen Gespräch/Austausch und wenn sie dies (momentan) nicht kann dann muss daran gearbeitet werden sonst habt ihr da doch keine Chance. Alternative wäre offene Beziehung, dass du ihr erlaubst sich ihre Phantasien über die sie nicht sprechen will woanders zu holen, aber es liest sich für mich nicht so dass das ein Weg für dich wäre (was ich gut verstehen kann).
Ich würde nicht sagen dass es bei Frauen nur um das Heimliche/Verborgene/Verbotene geht. Da steckt meist schon mehr dahinter. Aber das kannst du nur von deiner Frau erfahren mit Unterstützung.