unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von willan:
Ja tatsächlich. Wenn ich keinen *beep* mehr habe und eine Kommunikation darüber nicht möglich ist, ziehe ich daraus meine Konsequenzen und Abstinenz ist sicher nicht die Idee.
Lieber bleibt er unzufrieden in der Ehe, lässt online Druck ab, jetzt macht sie das auch und er kann eigentlich gar nicht sauer sein. Auf so ein Kuddel Muddel hätte ich keine Lust.
Zitat von unbel Leberwurst:Weil sie während der ganzen Zeit die Kommunikation darüber geblockt hat. Was hätte er denn für Alternativen gehabt?
Zitat von 6rama9:Wenn so ein Problem 7 Jahre unbeantwortet im Raum steht, liegt mehr im Argen, als nur die gemeinsame 6ualität.
Küstenperle
Zitat von unbel Leberwurst:Das kann durchaus sein. Es kann aber auch genauso gut sein, dass die Frau mit genau diesem Thema ein gewaltiges Problem hat und es ansonsten funktioniert.
Küstenperle
Zitat von 6rama9:Da wäre eine Therapie mehr als angebracht.
willan
Zitat von willan:
Heißt das Du hast sie zuvor betrogen? Verstehe ich das richtig?
Zitat von willan:
Konnte bisher nirgendwo lesen um was genau es ging. Deshalb hatte ich nachgefragt und Antwort vom TE kam bisher nicht.
Küstenperle
Zitat von David76:Auch mit den Männern dort war sie in regem Kontakt. Mit einigen scheint sie sich dann auch getroffen zu haben und mehr gehabt zu haben.
willan
Zitat von unbel Leberwurst:Er hat doch ausdrücklich geschrieben, dass seine Frau eine Affäre hatte. Was willst du denn noch?
Küstenperle
willan
Ex-Mitglied