2016
- 283
- 2
- 259
Zitat von David76:Muss dazusagen, vor 7 Jahren, nach unserer zweiten Tochter, erkrankte meine Frau an einem Unterleibsbeschwerden dass ihr beim Verkehr Schmerzen bereitet hat. Sie wollte da mit mir auch nicht mehr intim werden.
Zitat von fengaraki:
Sind diese Schmerzen immer noch da? Habt ihr überhaupt noch 6?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
cassie97
Zitat von David76:sie hat eben diese Blockade bei Schuldgefühlen....
Zitat von David76:Muss dazusagen, vor 7 Jahren, nach unserer zweiten Tochter, erkrankte meine Frau an einem Unterleibsbeschwerden dass ihr beim Verkehr Schmerzen bereitet hat. Sie wollte da mit mir auch nicht mehr intim werden.
Zitat von David76:Und nein, wir hatten dann keinen 6 mehr.
Karina14
Sonnenliebe
Zitat von David76:die sind wohl irgendwann auch mal wieder weggegangen. ich habe wohl auch nicht lange genug gewartet und von selbst kam sie nicht auf mich zu. Sie ist da eher der passive Teil. Und nein, wir hatten dann keinen 6 mehr. Als Mann bin ich da wohl zu pragmatisch gewesen und hab mir die koerperliche Erleichterung zu einfach geholt - witzigerweise auf derselben Seite auf denen auch meine Frau unterwegs war.
willan
Zitat von David76:Man spricht darüber und die Standpunkte werden dargelegt. Daher ist mir auch klar geworden dass ich durchaus Mitverantwortung für die Situation trage.
Zitat von David76:Und wie meinst du sie ist sich ihrer Sache sicher mit mir ? Dass ich es (immer) wieder versuchen werde zu verzeihen ?
Zitat von David76:Als Mann bin ich da wohl zu pragmatisch gewesen und hab mir die koerperliche Erleichterung zu einfach geholt - witzigerweise auf derselben Seite auf denen auch meine Frau unterwegs war.
Zitat von David76:
Deswegen versteh ich ja auch dass sie letztendlich dort gelandet ist und was sie dort gemacht hat.
solonely
willan
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach gibst du dir selber viel zu viel Schuld an dieser Sache und nimmst deine Frau viel zu sehr in Schutz.
Zitat von unbel Leberwurst:Dass du auf so einer Seite gelandet bist, kann ich dagegen sehr gut nachvollziehen. Was hättest du denn anderes machen können? Du musstest davon ausgehen, dass sie beim Akt Schmerzen hat und sie konnte oder wollte nicht mit dir über intime Dinge reden. Irgendwo musst du ja einen mit deinen Bedürfnissen. Man kann es dir schon fast hoch anrechnen, dass du dir keine Affäre gesucht hast.
Zitat von willan:
Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen Wieso ist es bei ihm in Ordnung und bei ihr nicht? Finde ja jetzt schon fast, die schenken sich nix.
willan
Zitat von unbel Leberwurst:Was hätte er denn für Alternativen gehabt?
Die Moralisten hier würden jetzt ja wieder rufen: Trennung oder Abstinenz.