MaxS
- 89096
MaxS
Alena-52
Zitat von MaxS:
Will ich das wirklich oder will ich es nur, weil ich denke dass das Leben so ablaufen müsste. Heiraten, Kind, Haus? Was will ich wirklich?
Will ich sie wirklich zurück? Kann ich sie überhaupt zurück wollen oder sollte ich es lassen weil alles aussichtslos erscheint? Ich muss erst (wieder) zu mir finden, wer bin ich? Wer will ich sein? Wie werde ich wie ich sein will?
Wie erfahre ich wer ich sein will?
MaxS
Alena-52
Zitat von MaxS:Wie erfahre ich was ich möchte?
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht ewig in dem Haus wohnen kann. Im Moment haben wir noch das gemeinsame Konto, machen aber damit jeden Monat miese, da die Finanzierung nicht auf eine zusätzliche Wohnung ausgelegt ist. Alleine (dann mit Unterhalt etc) kann ich das Haus aber auch nicht halten.
Ich weiß, dass alles Zeit braucht, aber ich fürchte diese Zeit habe ich nicht...
MaxS
Alena-52
Zitat von MaxS:Aber in das Haus habe ich so viel Arbeit gesteckt, ich will es nicht aufgeben. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass alles wieder gut wird und wir gemeinsam in dem Haus wohnen können. 3-4 Monate müssten eigentlich mit angespartem gehen bevor es eng wird.
In der Zeit muss sich halt nur was tun. Im Moment stecke ich aber in einem Sumpf aus Trauer und Verzweiflung.
Zitat:da die Finanzierung nicht auf eine zusätzliche Wohnung ausgelegt ist
MaxS
Zitat:Den einzigen Vorwurf den man ihr machen könnte ist der, dass sie nicht schon eher etwas gesagt/getan hat
Zitat:Ich weiß mittlerweile selbst, dass das alles zu schnell ging
MaxS
Mikel963
Alena-52
Zitat von MaxS:Also die zusätzliche Wohnung ist da, weil sie nicht mit mir in das Haus ziehen wollte.
Warum sie sich getrennt hat. Ich habe sie eine lange Zeit schlecht behandelt, weil ich es nicht anders konnte.
Ich weiß mittlerweile selbst, dass das alles zu schnell ging, aber ich mache mir deshalb schon genug Selbstvorwürfe...
Zitat:hast du schon mal überlegt das Haus zu vermieten?
Zitat:aber so ruiniert es dich nicht
MaxS
Mikel963