Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von unbel Leberwurst:Meine Schwiegermutter hat Brustkrebs und ich habe den Eindruck, dass sie sich ihres Lebens erfreut wie schon lange nicht mehr.
kuddel7591
Zitat von unbel Leberwurst:
Wer ist Wir? Nur weil Du eine Frau bist, kannst Du nicht wissen, wie andere Frauen ticken.
Ich bekomme es gerade live mit. Meine Schwiegermutter hat Brustkrebs und ich habe den Eindruck, dass sie sich ihres Lebens erfreut wie schon lange nicht mehr.
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:
Erstens kommt es teilweise in Jahren zurück, und
zweitens, wenn sie sich schon geerdet hat, dann hat sie ein ganz anderes Verständnis zum Leben, als jeder der Jünger ist als sie
und drittens, wenn es gerade aktuell ist, kommt es noch darauf an, in welchen Stadium erkannt
Und glaube mir, man trägt es nicht nach außen, und genau das ist das Problem, man will ja anderen keine Sorge hinterlassen oder in die Plficht nehmen. Woher weißt du, was deine Schwiegermutter denkt?
Yosie
Zitat von karsten59:Sie will es nicht !
Sie entzieht sich jedem Kontakt.
aber
bucht Ihren Sommerurlaub.
Auf meine Frage (irgendwann) ob ich mich um Eheberatung kümmern soll , hat Sie verneint und meinte :
das Frauenzentrum bietet sowas an und sie kümmert sich kurzfristig ( das war vor 14 Tagen)......
Zitat von karsten59:das Vertrauen ist vorbei
kuddel7591
Zitat:Die gute Zeit ist vorbei . Die Frau die ich geliebt habe gibt ein es nicht mehr.
offensichtlich den Mann den meine Frau geliebt hat auch nicht mehr.offensichtlich den Mann den meine Frau geliebt hat auch nicht mehr.
Zitat von karsten59:Was soll ich nur tun ?
Zitat von machiennelilly:
Gehe zu dir! Besinne dich auf dich. Gehe in dich. Diese Sprüche sind allen bekannt. Jetzt, genau jetzt gewinnen sie an Bedeutung. Was heißt das, in sich gehen? Zu sich kommen?
Wer bist du? heute! .
kuddel7591
Zitat von karsten59:Heute hab ich wieder alles verkackt.......
(...)
ich kann nicht über meinen Schatten springen
(...)
wie gesagt wieder mal verkackt , aber richtig