Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Eswirdbesser:@ Karsten,
selbst, wenn du sie wieder für dich zurück gewinnen wolltest, musst du dich erst zurück ziehen...
Stell dir das mal anders rum, du warst neben raus und hättest das deiner Frau gesagt, gleichzeitig, trennst du dich räumlich von ihr und verweigerst jeden Kontakt...
Was glaubst du würde in dir vorgehen, wenn sie ständig Kontakt sucht, dich fragt, ob du bitte hier im Trennungsschmerz mitlesen wolltest...
So jetzt wieder zur deiner Situation, werde dir klar, ob du sie wieder an deiner Seite haben willst, obwohl du weißt, wie sie mit ihren Problemen umgeht...
Es ist wichtig, das du gestärkt bist, schau auf deine Ängste, verbiegst du dich um diese nicht zu spüren...
Nur um nicht z.B. alleine zu sein, brauchst du sie...?
Zitat:Hallo x.
Wie geht es Dir ?
Ich habe viel nachgedacht , viel gelesen und mich viel online mit Leuten .... ausgetauscht.
Entgegen aller Ratschläge , bitte ich Dich .
Gib uns noch eine Chance und komm zurück
ich habe mich geändert und werde mich weiter ändern .. .
Die Regeln kannst Du aufstellen .
nur
Die jetzige Situation halte nicht länger aus !
Für den Fall , dass Du Dich gegen eine weitere gemeinsame Zukunft entscheidest , teile mir das bitte sehr zeitnah mit , damit wir die technischen Abläufe klären.
Du musst Dich weder für unsere Tiere noch für das Haus opfern !
Bitte nimm Kontakt mit mir auf
ich liebe Dich !
Zitat von karsten59:Hallo ...
Wie geht es Dir ?
Ich habe viel nachgedacht , viel gelesen und mich viel online mit Leuten .... ausgetauscht.
Entgegen aller Ratschläge , bitte ich Dich .
Gib uns noch eine Chance und komm zurück
ich habe mich geändert und werde mich weiter ändern .. .
Die Regeln kannst Du aufstellen .
nur
Die jetzige Situation halte nicht länger aus !
Für den Fall , dass Du Dich gegen eine weitere gemeinsame Zukunft entscheidest , teile mir das bitte sehr zeitnah mit , damit wir die technischen Abläufe klären.
Du musst Dich weder für unsere Tiere noch für das Haus opfern !
Bitte nimm Kontakt mit mir auf
ich liebe Dich !