@ Karsten
die letzten Posts gelesen zu haben, vermittelt den Eindruck, dass du noch nicht bereit
bist, deine Anteile an dem zu sehen, weshalb du dich hier im Forum angemeldet hast.
Ich wiederhole mich....deine Frau ist da schon wesentlich weiter auf IHREM Weg. Sie
setzt immer wieder Signale - in deine Richtung.
Du kannst versichert sein - NICHTS wird wieder so, wie es war...du wirst dich sowieso
auf einen Neuanfang einzustellen haben - AUCH dann, wenn ihr wieder zusammenfinden
solltet.
Deine Frau hat dir gezeigt, wo der Hammer hängt. Und mit DER Gewalt kannst du noch
nicht umgehen. Du wirst für dich einen Weg suchen müssen, der durch die Auswirkungen
des Hammers neu entstehen muss., neu entstehen wird, weil deine Frau den alten Weg
nicht mehr haben will. Deine Frau hat Tatsachen geschaffen, die du entweder frisst, oder
du gehst zukünftig deine eigenen Wege.
Die Komfort-Zone ist vorbei...und dafür liegen die Anteile bei euch beiden. Die Krebserkrankung
hat zudem dafür gesorgt, dass deine Frau der Komfortzone nicht mehr dienlich sein will/wird.
Nimm das als Weckruf....für dich und deine Zukunft, die ja auch wieder EURE Zukunft bedeuten
kann. DEINS wirst du in der bisherigen Weise nicht mehr durchziehen können.
Deine Frau will die 37 Jahre nicht abgeben....der Eindruck ist zumindest entstanden, Sie hat
allerdings Zeichen gesetzt, indem sie vorerst ausgezogen ist. Nein... ich bin sicher nicht
parteiisch....