tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Vicky76:Neeee........ Falsch! Man muss, gute Tätigkeiten belohnen. Bei jeder Aufgabe ein Und ab 20 , bekommt sie, am Wochenende, ein ganz leckeres Eis. ...
Zitat von tina1955:Du bist aber bescheiden, ein leckeres Abendessen darf er dafür auch mal selbst herrichten.
Feli2024
Zitat von torben197:Ich gehe fünf Tage die Woche von morgens bis mittags arbeiten.
Zitat von torben197:Selbst als ich ihr einen Brief schrieb, wo ich nochmal meine Wünsche geäußert habe und die Regeln verfasst habe,
BernhardQXY
Zitat von Vicky76:Man muss, gute Tätigkeiten belohnen.
Zitat von BernhardQXY:Aber seine Pflichten zu erfüllen bedeutet nicht, dass man gute Taten vollbringt.
BernhardQXY
Zitat von Vicky76:Die Frau erfüllt ja ihre Aufgabe nicht und hält sich kaum, an die ihr zugewiesenen Regeln.
Zitat von BernhardQXY:Es geht um meine Frau- die ignoriert nicht die Regeln- die kennt sie noch gar nicht
Yoda563
Sliderman
Zitat von torben197:Hallo liebe Leute Ich mache gerade echt die Hölle durch und bin am verzweifeln. Ich komme direkt auf den Punkt: Ich bin mit meiner Frau quasi frisch ...
Zitat von Vicky76:Ne...... Man sollte den Ball, immer flach halten, sonst wird die Frau übermütig Für ein Abendessen, muss die Frau, sich schon richtig angestrengt ...
BernhardQXY
Zitat von Vicky76:Bei deiner Frau, reicht, vielleicht doch erstmal ein Brief.
Vielleicht mag sie ja, die Regeln
Zitat von tina1955:Das artet ja schon in Schwerstarbeit aus
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich mag die Idee, man lernt doch nie aus.......
Zitat von torben197:Ich weiß echt nicht, warum ich immer so ein Pech habe. Ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal geschieden bin. Und ich habe mich damals von ihr lösgelöst, es war das gleiche Szenario.
Zitat von torben197:Jetzt kommt's aber. Einige Wochen nach unserer Hochzeit, hat sie sich schlagartig zum Negativen verändert.