Slove
- 261
- 2
- 311
Slove
Zitat von NurBen:Bei den ganzen Emanzen-Gejammer geht der Kern seiner Frage total verloren. Nämlich warum hat sie sich plötzlich um 180Grad gedreht. Es gab einen ...
Zitat von Slove:Noch so einer vom Mond.... Das ist keine Beziehung, dass ist ne Arbeitsbeziehung. Vielleicht hat sie gedacht er wird irgendwie noch ein wenig normal. Aber die Hoffnung hätte man ihr auch vorher nehmen können.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:z.b. indem du ein Teil deiner Aufgaben für sie nicht mehr erfüllst.
Zitat von NurBen:während der Beziehung eine Aufgabenverteilung stattfindet.
Zitat von NurBen:Und nochmal, es ist für mich völlig normal, wenn ich früher nach Hause komme, schon mal was erledige. Sei es Essen machen, kurz durchwischen oder sonst was.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich muss da mal dringend meiner Frau nen Brief schreiben......
BernhardQXY
Slove
Zitat von NurBen:...und noch so ein Pantoffelheld. Es ist vollkommen normal, dass sie während der Beziehung eine Aufgabenverteilung stattfindet. Und nochmal, es ist ...
BernhardQXY
Zitat von Lavidaloca:n erster Linie geht es doch darum, dass sie sein Modell bis zur Hochzeit mitgetragen hat- und er davon ausgehen konnte, dass das auch nach der Hochzeit so bleibt. Sie müssen ja drüber gesprochen haben, sonst hätte sie es ja nicht die ganze Zeit so gehandhab
Zitat von BernhardQXY:Am Ende der Woche werden die - zusammengezählt und entsprechend einer Bestrafungsliste Maßnahmen umgesetzt.
Zitat von Vicky76:Er hat doch gar keine, außer arbeiten gehen.
Zitat von Vicky76:Wenn ich, vom Frühdienst, nach Hause komme, der gewöhnlich früher aufhört, als Bürojobs, weil wir schon ab 6 Uhr, über die Station rennen, lege ich mich ne Stunde hin.
Und ich finde..... : Ich habe das auch verdient
Zitat von NurBen:Aber das kann man kommunizieren und in der Regel weiß dein Partner das ja auch. Ist ja nicht so, dass du es vorher immer gemacht hast und plötzlich ohne Grund aufhörst.