ElGatoRojo
- 16540
- 1
- 37220
Zitat von ASpunkt:Am Ende sind wir aufgestanden und sie meinte, dass das gerade ein sinnfreies Gespräch war und nichts gebracht hat.
ASpunkt
Worrior
Robbie
Zitat von CanisaWuff:@BernhardQXY naja...wenn er sich mit dem Gedanken der Trennung trägt, wegen fehlendem S., dann wird er ja auch mit anderen Frauen S. haben. Unter diesem Umstand dachte ich, dass es dann auch eine käufliche Frau sein kann. Fremd ist ja irgendwie Fremd. Aus reiner Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass je mehr die ...
Zitat von ASpunkt:aber es ist ein Versuch.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Am Ende meinte ich, dass ich ein paar Tage Abstand brauche und ihre erst Antwort war, ob ich Lotti dann mitnehmen kann.
Zitat von ASpunkt:Daraufhin ist sie aufgestanden und hat gesagt, dann verschwinde doch.
Worrior
Zitat von ASpunkt:Kurzes Update: Ich habe nun viele Punkte angesprochen, vor allem nach dem Gespräch gestern. Da waren viele Punkte von euch bei, die mir echt ...
ASpunkt
Mae_bee
Zitat von ASpunkt:Sie hat darauf nicht viel gesagt
Zitat von Mae_bee:
Zitat von ASpunkt:Auf die anderen Punkte hat sie nichts gesagt, außer dass sie es auch schwierig findet, weil sie nicht weiß ob ich das noch will.
Zitat von Mae_bee:weitere Gesprächskreise zu zweit sind sicherlich auch nicht förderlich
Zitat von Mae_bee:Ihr habt offenbar ein großes Kommunikationsproblem
Perzet
Zitat von ASpunkt:Sie hat darauf nicht viel gesagt, außer, dass sie mir nicht ansieht, wenn ich gerade Zeit zum trauern brauche, weil ich nicht unbedingt weine und sie das nicht sieht
Zitat von ASpunkt:und dass ich mir einrede, dass sie mich nicht mehr will… und sie meinte sie zeigt es mir doch, indem einen Frauenarzt aufsucht… mehr hat sie aber nicht gemacht
ASpunkt
Zitat von GreenTara:@ASpunkt Und das soll ein Beweis sein? Zum Arzt geht man für sich selber, der eigenen Gesundheit wegen. Ihr sonstiges Verhalten zeigt auch das ...
ASpunkt