Vera3000
- 706
- 1
- 1346
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie ärtzliche Hilfe für Fettsein, Hormone und Schilddrüse nicht annehmen will, ist das ein deutliches Zeichen, dass ihr Mann ihr völlig egal ist.
Olivia_2
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie ärtzliche Hilfe für Fettsein, Hormone und Schilddrüse nicht annehmen will, ist das ein deutliches Zeichen, dass ihr Mann ihr völlig egal ist.
Zitat von Vera3000:Ist aber auch typisch für Depression. Eben Antriebslosigkeit.....ist zu anstrengend sich auch noch um Arzttermine zu kümmern
Zitat von Wasabix:Typisch für Depression bei Frauen ist eigentlich, dass sie da weder zu Scherzen aufgelegt sind, noch überhaupt aus dem Bett kommen. Man macht ...
Zitat von Vera3000:Ja....das ist so der Klassiker. Aber natürlich da gibt's halt noch verschiedene Abstufungen und Ausprägungen.
Zitat von Vera3000:Ist aber auch typisch für Depression.
Zitat von CanisaWuff:naja...wenn er sich mit dem Gedanken der Trennung trägt, wegen fehlendem S., dann wird er ja auch mit anderen Frauen S. haben.
Zitat von ASpunkt:Das ist leider keine Option für sie. Darüber haben wir auch schon gesprochen.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Sie meinte noch, dass ich sie komisch angucke, wenig Liebevoll bin und mich halt zurückziehe und das ist auch aktuell der Grund warum sie nicht mit mir schlafen will im Moment,
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Und sie wartet nur darauf, dass ich Schluss mache.
Zitat von ASpunkt:Dazu muss ich nun nochmal etwas preis geben, meine Schwester ist vor 2 Wochen verstorben und wir hatten ein sehr inniges Verhältnis.
Zitat von ASpunkt:Und ich meinte auch, wenn du mich so sieht’s, dann zeig mir doch dass du für mich da bist, aber das geht für sie nicht.
eherlich gesagt geht das seit 2 Jahren nicht. Ich hatte in den letzten Tagen gesagt, dass sie mich ja mal überraschen oder Verführen kann. Das hat sie sofort als Bedingung aufgefasst und war gestresst. Ich solle mich lieber ins Familienleben einfügen.
Zitat von ASpunkt:Am Ende sind wir aufgestanden und sie meinte, dass das gerade ein sinnfreies Gespräch war und nichts gebracht hat.
Zitat von ASpunkt:Ich meinte nur, dass es gezeigt hat, dass wir zur Paartherspie gehen müssen.
Zitat von ASpunkt:Und S., in welcher Form auch immer halt auch Liebe ist und der Kleister für eine funktionierende Beziehung ist und du mir damit auch zeigen würdest, dass du das willst.
Aber das geht nicht, ich bin gerade nicht präsent.
Zitat von ASpunkt:Und sie wartet nur darauf, dass ich Schluss mache.
Zitat von ASpunkt:Dazukommt, dass ich vermögend bin und sie ihren Standard verlieren würde, aus dem Haus ausziehen müsste. Durch den Ehevertrag ist sie abgesichert,
Zitat:Daraufhin hat sie gefragt, ob das der Grund ist warum ich so abweisend bin seit ein paar Tagen. Sie meinte ich ziehe mich immer öfter zurück und wenn Vorschläge kommen, was zu machen, dann kommt es von ihr.
Zitat:Dazu muss ich nun nochmal etwas preis geben, meine Schwester ist vor 2 Wochen verstorben und wir hatten ein sehr inniges Verhältnis. Das war der Grund, warum ich gerade um eine Pause der ganzen Streits gebeten hatte, was sie auch eingehalten hat.
Zitat:Sie meinte noch, dass ich sie komisch angucke, wenig Liebevoll bin und mich halt zurückziehe und das ist auch aktuell der Grund warum sie nicht mit mir schlafen will im Moment, da ich in ihren Augen wenig präsent bin. Und das eine gibt es nicht mit dem anderen.
Zitat:Und sie wartet nur darauf, dass ich Schluss mache.
Zitat:da hat sie schon recht.
Zitat:wenn du mich so sieht’s, dann zeig mir doch dass du für mich da bist, aber das geht für sie nicht.
Zitat:eherlich gesagt geht das seit 2 Jahren nicht. Ich hatte in den letzten Tagen gesagt, dass sie mich ja mal überraschen oder Verführen kann. Das hat sie sofort als Bedingung aufgefasst und war gestresst.
Zitat:Aber das geht nicht, ich bin gerade nicht präsent.
Und die letzten 2 Jahre? Da meinte sie, wir leben in hier und jetzt, das war anders. Aha
Zitat:sie meinte, dass das gerade ein sinnfreies Gespräch war und nichts gebracht hat.
Zitat:Ich meinte nur, dass es gezeigt hat, dass wir zur Paartherspie gehen müssen.