Maglia
- 454
- 4
- 501
Maglia
Zitat von ASpunkt:Dazukommt, dass ich vermögend bin
Zitat von Maglia:Woher kommt das Geld, Erbe, Börse oder guter Job?
Zitat von Woelkeline:Allerdings: den Partner so anzugehen, zu beleidigen und nach Belieben mit Scheidung zu drohen, das hat mit der Schilddrüse nichts zu tun. Unlust: ja, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, alles ja. Ist aber keine Entschuldigung für alles.
Zitat von ASpunkt:sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion, was sie immer im Griff hatte und geht auch jährlich zu den Checks. Dass da noch mehr sein kann, ist wahrscheinlich.
ASpunkt
Zitat von Pippa:Diese einfachen Hausarzt-Checks sind oft sehr oberflächlich. Oft wird nicht mal der T3 und T4 Wert bestimmt, sondern nur der TSH. Wenn der im Normbereich liegt, sind die HA zufrieden.
Maglia
Zitat von paul258:Sorry, aber ich glaube das geht hier niemanden etwas an und ist doch eine sehr persönliche Frage, oder?
Und in Grunde doch auch völlig egal.
Zitat von ASpunkt:Der Frauenarzttermin ist erst im Januar.
Ich bezweifle dass sie damit nochmal zum Radiologen geht… sie überhaupt zum Arzt zubekommen hat Monate gedauert…
Zitat von ASpunkt:Ich bezweifle dass sie damit nochmal zum Radiologen geht… sie überhaupt zum Arzt zubekommen hat Monate gedauert…
Perzet
Zitat von Maglia:Vlt. hat sie auch irgendwo einen Neuen sitzen? Das wäre die einzig logische Erklärung für ihr Verhalten.
Zitat von ASpunkt:Vielen Dank für die ganzen Nachrichten. Beim Hausarzt wurde Blut abgenommen, meine Frau hat auch gesagt um was es geht. Aber Ergebnisse hat sie ...
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:@Wasabix Einzeltherapie will sie nicht machen. Wir sind 2 Jahre verheiratet und davor 3,5 Jahre zusammen, ohne Datinphase.
ASpunkt