Emsi
- 63
- 161
Zitat von ASpunkt:Sie hat Kurz vor der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen, die hatte sie dann aber im Griff.
Zitat von ASpunkt:Streits aus dem nichts, mit anschreien und beleidigen und dass sie nichts wertschätzt was ich mache und dass sie nicht abnehmen oder zum Arzt geben will.
Zitat von QueenA:Sollte sie dich als selbstverständlich nehmen: da schrieb jemand bissi Würze reinbringen, teil ihr deine xex wuensche mit falls du was anderes möchtest als sonst, Date sie neu, gibt dir Mühe als ob ihr eure Beziehung neu anfangen wollt! Hausarbeit zu viel: 1*die Woche jemand zum Grundreinigen holen (guter invest).
Zitat von ASpunkt:@amelie Ja, sie ist nur auf das Kind konzentriert sagt sie, mit mir fühlt sie das gerade nicht, liebt mich aber. Ich spiele dennoch keine Rolle… ...
Perzet
Zitat von Milly85:Sorry, sie findet immer neue Ausreden und hat einfach keine Lust daran zu arbeiten. so sieht’s doch aus. Sie will einfach, dass du zurücksteckst ...
Und_jetzt
Gast2000
Zitat von ASpunkt:@Vera3000 gehe ich auch stark von aus. Wir haben nicht einmal drüber gesprochen, sie hat es einfach bestimmt und ich hatte keine Lust darüber zu streiten… frag mich nun ob ich es noch vor Neujahr anspreche und beende oder noch etwas warte. Sie sieht es gerade nicht kommen habe ich das Gefühl.
Zitat von ASpunkt:und ja, sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion, was sie immer im Griff hatte und geht auch jährlich zu den Checks. Dass da noch mehr sein kann, ist wahrscheinlich.
Zitat von ASpunkt:Sie hat auch einen Arzttermin gemacht, aber da kam nichts bei raus
Woelkeline
Zitat von Scheol:@ASpunkt Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht ,……. Nicht das was er sagt ! Sie liebt dich , verwerweigert die Paartherapie weil das Kind eher von der Schwiegermutter abgeholt wird , weil sie keine Lust hat diese Beziehung zu retten. Sie beleidigt , geht auf dich los , und sagt mal so zum „Spaß“ ich ...
Woelkeline
Zitat von Heavydreamy:Hallo ASpunkt, Schilddrüse kann sich in und nach der Schwangerschaft schwer verändern. Ihre Aggression kann deswegen auch sein. Auch wegen Gewicht und auch der S. Unlust! Jährlich wegen Schilddrüsen-Kontrolle ist sowieso zu wenig. Alles 3 Monate sollte sie die Werte untersuchen lassen. Also falls noch nicht ...
Zitat von Woelkeline:Ich glaube, sie fühlt sich sehr sicher. Verheiratet, Kind, Haus. Und es kommt ja der moralische Druck von außen dazu. Was sagen Familie und Freunde, wenn er seine Frau mit einem kleinen Kind sitzen lässt....
Und so wird der TE zum Versorger degradiert, an dem sie auch noch ihre Launen ausleben kann.
Maglia
Zitat von paul258:Ich mein der te hat ihr mehrfach klar gemacht, dass er so nicht leben möchte, was auch legitim ist. Aber abgesehen von paar Tränen und am nächsten Tag wieder streiten kam scheinbar nicht viel. Echt merkwürdig.