PsychoMantis
- 1507
- 2
- 3240
Zitat von ASpunkt:vielleicht ist das Trennungsjahr auch eine Chance.
Sie muss sich dann eh erst einmal eine neue Wohnung suchen, das dauert bestimmt auch mehrere Wochen/Monate
Zitat von ASpunkt:Und ja, ich alles was sie macht, wollte ich die ganze Zeit über Monate… aber nun da sie es macht, will ich das gar nicht mehr.
Vielleicht ist es zu spät. Vor allem beim Streit gestern hat es mir echt gereicht.
Zitat von ASpunkt:Sie muss sich dann eh erst einmal eine neue Wohnung suchen, das dauert bestimmt auch mehrere Wochen/Monate.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:@PsychoMantis Ja, finde ich auch. Es fühlt sich dann immer an, als ob wir Geschwister wären, wo der eine dem anderen nichts gönnt. In diesem Fall ...
ASpunkt
Zitat von PsychoMantis:Naja wenn die Hormone im Ungleichgewicht sind ist das nicht nur einfach durch Blutuntersuchung zu erkennen
Zitat von ASpunkt:Ich glaube für sie kommt es dennoch überraschend und sie will es bestimmt nicht
Silvester
Zitat von ASpunkt:Ich bin ehrlich, bei mir geht’s nun zu Ende, es fehlt die Leidenschaft und das auf beiden Seiten.
Ich glaube auch, dass sie eher große Verlustängste hat, obwohl ich ihr da natürlich helfen werde wo ich kann und auch Alleinerziehend sein, hat sie sich bestimmt auch nicht vorgestellt. Ohne unsere Tochter wäre jeweils der andere schon weg.
Zitat von ASpunkt:obwohl ich ihr da natürlich helfen werde wo ich kann und auch Alleinerziehend sein, hat sie sich bestimmt auch nicht vorgestellt.
ASpunkt