PsychoMantis
- 1507
- 2
- 3240
Zitat von ASpunkt:@GreenTara Ja, habe das gefühlt, dass sie das macht, weil sie weiß, dass ich sonst weg bin. Somit macht sie ja auch alles richtig. Was mich zögern ...
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Sie muss sich dann eh erst einmal eine neue Wohnung suchen,
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Ja, ist mein Haus.
Zitat von ASpunkt:Seit Silvester ist es relativ harmonisch und sie ist bemüht, wir hatten ein Date und für morgen auch eins geplant. Einen neuen Termin bei der Eheberatung haben wir erst Ende Februar bekommen. Vorgestern hatte sie Geburtstag und der Tag war super, hatte ein gutes Gefühl.
Zitat von ASpunkt:Ja, habe das gefühlt, dass sie das macht, weil sie weiß, dass ich sonst weg bin. Somit macht sie ja auch alles richtig.
Zitat von ASpunkt:Nun wollte ich dem eigentlich ja eine Chance geben, aber ich finde es sehr schwierig.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Vor allem beim Streit gestern hat es mir echt gereicht.
ASpunkt
Mae_bee
Zitat von ASpunkt:und für morgen auch eins geplant.
Mae_bee
Zitat von ASpunkt:Aber sie meinte dann, dass sie das nicht will. Und ich auch mal was machen kann, sie müsste mir immer sagen, was ich machen soll, da ich selber wohl nie auf die Idee komme… und dann haben wir darüber abgestritten, da es wirklich nicht so ist und ich sie nur um eine Kleinigkeit gebeten habe
Zitat von ASpunkt:eine Kleinigkeit
Zitat von ASpunkt:Aber sie meinte dann, dass sie das nicht will. Und ich auch mal was machen kann, sie müsste mir immer sagen, was ich machen soll, da ich selber wohl nie auf die Idee komme… und dann haben wir darüber abgestritten, da es wirklich nicht so ist und ich sie nur um eine Kleinigkeit gebeten habe… immerhin habe ich ihr den Gefallen mit ins Bett bringen am Vortag auch gemacht, da sie gefragt hatte.
ASpunkt