774

Meine Frau hat sich nach Geburt verändert

O
@BernhardQXY gut egal ob Chemiker oder nicht...

Erstaunlich viele Aussagen von Anthony William wurden mittlerweile bestätigt und Selleriesaft enthält sehr viele Vitamine und ist toll für die Haut.

Meine Hausärztin hat mich überhaupt erst auf ihn aufmerksam gemacht, viele Ärzte behandeln nach seinen Methoden.

Also rede nicht schlecht, was du gerade nicht selbst anwendest und beurteilen kannst.

Gestern 19:42 • #226

B
Zitat von Olivia_2:
Erstaunlich viele Aussagen von Anthony William wurden mittlerweile bestätigt und Selleriesaft enthält sehr viele Vitamine und ist toll für die Haut.

Quelle?
Nunja. AS Said, genug OT geschrieben. Da du überlesen hast, welchen Beruf ich habe, kann man durchaus Rückschlüsse in anderen Gebieten ziehen.
Insgesamt habe ich beschlossen, in 2025 Menschen etwas gnädiger zu begegnen.
Daher wirst du zur anderen Olive gepackt und jeder kann für sich sein.

Gestern 19:44 • #227

A

Meine Frau hat sich nach Geburt verändert

x 3

Sitamun
Zitat von Olivia_2:

Erstaunlich viele Aussagen von Anthony William wurden mittlerweile bestätigt

Lass es. Sinnlos. Er will den Diskurs nicht, bringt seltsame Quellen und möchte ja gar nicht offen sein.

Gestern 19:48 • x 1 #228

B
@Sitamun
Wie bitte?
Ich habe dir auf deine Frage eine Quelle benannt und hatte gehofft, dass deine Ankündigung sich zu entschuldigen ernst gemeint ist.
Stattdessen mache ich die Erfahrung ( Mal wieder) dass hier fanboys and Mädchen mit Vorwürfen kommen statt zu schreiben:
Deine Quelle kann ich nicht akzeptieren, weil.... Dann könnte ich darauf reagieren.
Das, was du machst ist ist Taubenschach.

Gestern 19:53 • x 1 #229

Sitamun
Zitat von BernhardQXY:
Ich habe dir auf deine Frage eine Quelle benannt und hatte gehofft, dass deine Ankündigung sich zu entschuldigen ernst gemeint ist.

Du hast mir etwas hingerotzt ohne weiteres Wort. Bist davon ausgegangen, dass ich Englisch kann.

Ich habe dann gesucht, übersetzen lassen und dann gelesen, dass es die Frage: Hr. Williams hat behauptet, er so Krebs heilen, nicht beantwortet hat.

Ich fand deine Antwort unzureichend und unhöflich, wollte aber den Thread der TE nicht weiter stören. Deshalb keine Antwort bisher von mir.

Gestern 19:55 • x 1 #230

O
Zitat von BernhardQXY:
Da du überlesen hast, welchen Beruf ich habe, kann man durchaus Rückschlüsse in anderen Gebieten ziehen.

Sag mal geht's noch?

Ich habe zwei Masterabschlüsse, also halt mal schön den Ball flach.

Google ist dein Freund, da findest du viele aktuelle Studuenergebnisse.

Beispielsweise, dass die von AW empfohlene wolde Blaubeere tatsächlich gegen Demenz hilft, wie er in Heile dein Gehirn sagt...

Gestern 20:18 • #231

paul258
Zitat von Olivia_2:

...
Zitat von Olivia_2:
Studuenergebnisse

Gut zu wissen, dass auch im neuen Jahr Verlass ist auf das Forum, vorallem was das Thema Unterhaltung angeht.

Gestern 20:32 • x 4 #232

O
@paul258 ich bin grad im Urlaub und war nur fix am Handy.

Sieht glaube ich jeder, dass es lediglich ein Tippfehler ist... aber viel Spaß beim drüber lustig machen, sehr sympathisch. Da weiß man gleich, wieso die Singledichte hier so hoch ist..

Gestern 20:35 • x 1 #233

B
Zitat von Olivia_2:

Merkt man.

Gestern 20:38 • #234

A
So kurzes Update:
Ich bin Silvester spätnachmittags nach Hause gefahren. Ich wollte irgendwie nicht, dass die Silvester alleine sind und wollte auch meine kleine sehen.
Meine frau hatte mir am Vortag eine lange Nachricht geschickt, dass sie kämpfen will, dass ihr das alles leid tut, dass sie viele Dinge nicht verstanden hatte und was ändern will.
Ich habe dann mit meiner Frau sehr lange über alles geredet, sie meinte ich soll, wenn mich was stört das direkt immer sagen. Finde ich allerdings schwierig, es kommt ja immer auf die Situation an.
Ich meinte am Ende noch, dass ich die Nähe in den letzten Wochen nicht so zulassen konnte, weil ich es schwierig finde und die Leichtigkeit und die Magie zwischen uns weg ist. Mal sehen ob die wiederkommt.
Meine Frau will es aber unbedingt, auch zu weiteren Ärzten, Sport machen… mich nicht mehr anschreiben und beleidigen und sogar S. haben, dafür dann Dates einplanen, damit wir die kleine abgeben können. Also sie klingt sehr willig und das freut mich auch. Paartherapie klappt auch am 06.01. nun und auch dass sie sich selber jemanden sucht.
Trotzallem, glaube ich das alles erst wenn ich das sehe. Und ja, sie sucht gerade sehr die Nähe, hat mich sogar gestern verführt und trotzdem bin ich skeptisch. Und auch wenn ich sie immer noch attraktiv finde, ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch alles will. Mir fällt es schwer ihre Hand zu nehmen, sie zu umarmen, das alles zu erwidern was sie macht.
Ich meinte, sie soll mir zeit geben… aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das klappt.

Heute 10:08 • x 8 #235

Heavydreamy
Zitat von ASpunkt:
Trotzallem, glaube ich das alles erst wenn ich das sehe. Und ja, sie sucht gerade sehr die Nähe, hat mich sogar gestern verführt und trotzdem bin ich skeptisch. Und auch wenn ich sie immer noch attraktiv finde, ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch alles will. Mir fällt es schwer ihre Hand zu nehmen, sie zu umarmen, das alles zu erwidern was sie macht.
Ich meinte, sie soll mir zeit geben… aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das klappt.

Es hat halt viel kaputt gemacht, wie sie bisher jetzt war zu dir. Kann ich auch verstehen.

Genau, warte ab, was passiert. Und ja, auch wenn sie jetzt viel investieren will, es kann eben sein, dass für dich das Feuer aus ist. Die Zeit wird es zeigen. Die Paartherapie ist aber schon Mal ne gute Sache. Mal sehen, wie es sich dann mit der Therapie entwickelt.

Heute 10:12 • x 3 #236

PsychoMantis
Du darfst dir auch gern noch Zeit nehmen und musst nicht alles annehmen. Sie darf auch noch weiterhin spüren dass sie nicht alleine über die Situation bestimmt und das es etwas mit dir gemacht hat was nicht nicht mit Versprechungen und ein bisschen S. wieder gut zu machen ist.

Heute 10:19 • x 7 #237

GreenTara
@ASpunkt Deine Frau kann nicht erwarten, dass mit ihrer Einsicht alles gelöst ist Das wäre der erste Punkt der offen ausgesprochenen Ehrlichkeiten.
Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, mit ihr intim zu sein, wäre das der Punkt zwei. Es hilft alles nichts, sie muss die Konsequenzen begreifen. Sei ehrlich und offen, du kannst deine Wahrheit ja dennoch behutsam formulieren. Ganz ehrlich, nach ihrer die ganzen Zeit gelebten Unlust, finde ich das Verführen etwas plump. Anders wäre es, wenn ihr euch gegenseitig in die Arme gefallen wärt. Ihre Zurückweisung betreffen ja nun einmal nicht nur deinen Körper, sondern auch die Gefühlsebene.
Scheint eher, dass sie ihre eigenen, nun erwachte Verlustängste damit beruhigen wollte.
Ich finde es gut, dass ihr beide zu einer Paartherapie bereit seid. Es reicht nicht, dir Situation zu erkennen, sondern die Erkenntnisse auch umzusetzen. Es gibt eine Menge zu tun, Höschen ausziehen reicht bei weitem nicht. Und der gute Wille zeigt sich zumindest bei dir doch unsicher.

Heute 10:36 • x 5 #238

Charla
@ASpunkt
Zitat von ASpunkt:
sie meinte ich soll, wenn mich was stört das direkt immer sagen.

Allgemein finde ich das auch richtig, bevor aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Allerdings hat sie ja bisher mit Streit und Mißachtung reagiert, da braucht sie sich nicht wundern wenn die Magie verloren geht.
Zitat von ASpunkt:

Das finde ich auch, lasse es auf dich wirken und schaue wie es weitergeht, sie hat sich 1,5 Jahre Zeit gelassen, jetzt kann sie auf dich warten bis du mehr Klarheit für dich hast.
Gleich wieder zur Tagesordnung übergehen, so als wenn nichts gewesen wäre, is nich.
Zitat von ASpunkt:
Ich meinte am Ende noch, dass ich die Nähe in den letzten Wochen nicht so zulassen konnte, weil ich es schwierig finde und die Leichtigkeit und die Magie zwischen uns weg ist.
Mal sehen ob die wiederkommt.

Gut, dass du es aussprachst, das kann sie ruhig wissen.
Sie hat jetzt Angst bekommen und kann dir das Blaue vom Himmel versprechen.
Sei achtsam, vertraue deinem Bauchgefühl und achte gut auf dich !

Heute 10:41 • x 3 #239

unbel-Leberwurst
Zitat von ASpunkt:
Mir fällt es schwer ihre Hand zu nehmen, sie zu umarmen, das alles zu erwidern was sie macht.

Ihre Bemühungen machen ihre Beleidigungen schliesslich nicht ungeschehen.
Das ist ausgesprochen und lässt sich nicht mehr zurücknehmen.

Okay, sie sucht jetzt Nähe und S., um Dich wieder zu binden, das ist nicht ungewöhnlich.
Ebenfalls nicht ungewöhnlich, dass Du als Mann das Angebot für S. gerne annimmst, aber trotzdem weiter zweifelst.
Du solltest Dir dann aber auch bewusst sein, dass Deine Frau dann trotzdem denken könnte, das gröbste wäre wieder in Ordnung...

Heute 10:44 • x 7 #240

A

x 4