Olivia_2
- 494
- 2
- 591
Olivia_2
BernhardQXY
Zitat von Olivia_2:Erstaunlich viele Aussagen von Anthony William wurden mittlerweile bestätigt und Selleriesaft enthält sehr viele Vitamine und ist toll für die Haut.
Zitat von Olivia_2:
Erstaunlich viele Aussagen von Anthony William wurden mittlerweile bestätigt
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich habe dir auf deine Frage eine Quelle benannt und hatte gehofft, dass deine Ankündigung sich zu entschuldigen ernst gemeint ist.
Olivia_2
Zitat von BernhardQXY:Da du überlesen hast, welchen Beruf ich habe, kann man durchaus Rückschlüsse in anderen Gebieten ziehen.
Zitat von Olivia_2:Ich habe zwei Masterabschlüsse, also halt mal schön den Ball flach.
Zitat von Olivia_2:Studuenergebnisse
Olivia_2
BernhardQXY
Zitat von Olivia_2:Ich habe zwei Masterabschlüsse, also halt mal schön den Ball flach.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:Trotzallem, glaube ich das alles erst wenn ich das sehe. Und ja, sie sucht gerade sehr die Nähe, hat mich sogar gestern verführt und trotzdem bin ich skeptisch. Und auch wenn ich sie immer noch attraktiv finde, ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch alles will. Mir fällt es schwer ihre Hand zu nehmen, sie zu umarmen, das alles zu erwidern was sie macht.
Ich meinte, sie soll mir zeit geben… aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das klappt.
Zitat von ASpunkt:sie meinte ich soll, wenn mich was stört das direkt immer sagen.
Zitat von ASpunkt:Ich meinte, sie soll mir zeit geben… aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das klappt.
Zitat von ASpunkt:Ich meinte am Ende noch, dass ich die Nähe in den letzten Wochen nicht so zulassen konnte, weil ich es schwierig finde und die Leichtigkeit und die Magie zwischen uns weg ist.
Mal sehen ob die wiederkommt.
Zitat von ASpunkt:Mir fällt es schwer ihre Hand zu nehmen, sie zu umarmen, das alles zu erwidern was sie macht.