Blindfisch
- 644
- 1686
Zitat von kata_smiles:Und nein, nur weil jemand nicht gut das eigene Körpergewicht managen kann, gerade wenn möglicherweise eine leichtere Depression, hormonelle Probleme oder Probleme nach der Geburt dazukommen, heißt es nicht, dass sie keine Beziehung führen oder Beziehungsprobleme angehen kann.
Zitat von kata_smiles:Frauen möchten manchmal einfach nur mit ihren Sorgen und Problemen gehört werden, keine praktischen Tipps und Rudergeräte vom Mann.
kata_smiles
Zitat von Sitamun:Die Bücher des Mannes haben mir auch geholfen. Ich habe Hashimoto. Du behauptest jetzt permanent, dass du von dem Mann und seinen Thesen nichts ...
Perzet
Zitat von kata_smiles:sie ist wohl kaum ein gemeines, rhetorisch manipulatives Miststück.
Zitat von kata_smiles:Lasst mal die Kirche im Dorf.
Zitat von kata_smiles:Was in ihr Verhalten alles reininterpretiert wird.
BernhardQXY
Zitat von Blindfisch:Jetzt ist er fett geworden und kommt nicht mehr vom Sofa runter. Sport hat er probiert aber es klappt irgendwie nicht. Da wäre doch die Standard Antwort Was möchtest du mit so einem mann, der nicht mehr in der Lage ist, auf sich selbst zu achten.
kata_smiles
Zitat von Blindfisch:aeo hig dschsie enIst das nicht ein Argument, das den Männern vorgeworfen wird. Sind es nicht die Männer, die sich gehen lassen in der Beziehung, die am Ende des ...
Zitat von kata_smiles:Das ist individuell. Aber dass nach einer Geburt da Schwierigkeiten gibt, ist ja nicht mal wirklich ungewöhnlich
Zitat von ASpunkt:Aber sie will zu keinem Arzt
Zitat von GreenTara:Vielleicht wird ihr bewusst, dass sie handeln muss. Sie kann nicht auf ewiges Verständnis hoffen.
Zitat von GreenTara:Vielleicht wird ihr bewusst, dass sie handeln muss. Sie kann nicht auf ewiges Verständnis hoffen.
Zitat von Kampfschnake:Eine Geburt ist schon ein Hammer. Und danach geht die Geschichte erst richtig los. Stichworte: Milchwirtschaft Heiligenschein.
Und_jetzt
BernhardQXY
Olivia_2
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Als Chemiker habe ich eine Grundausbildung in Biochemie und kann deshalb auch einigermaßen bewerten, was selbsternannte Hellseher so vorschlagen