GreenTara
- 1146
- 2686
Zitat von ASpunkt:So eine Nachricht macht natürlich was mit mir und fällt mir dadurch schwerer eine Entscheidung zutreffen… hab ihr kurz geantwortet, dass ich mir meine Gedanken mache und die Tage nach Hause komme und wir dann reden können.
Zitat von ASpunkt:Weiß also nicht, ob ich das durchziehen werde und ihr nochmal eine Chance gebe.
Zitat von ASpunkt:Und sie hat schon mal eine Diät versucht, aber hat es maximal eine Woche durchgehalten… Sport hat nie geklappt bisher.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Williams schreibt also gefährlichen Unsinn.
Perzet
Zitat von Jane_1:Lass dir Zeit, gehe in dich, geht zur Paartherapie. Betrauere deine Schwester. Das ist ein großer Verlust und es dauert lange, so etwas zu verdauen.
Du musst jetzt nichts entscheiden.
BernhardQXY
Zitat von Perzet:Ich sehe ihre Antwort auch sehr kritisch und erkenne - keine - Selbsterkenntnisse. Sie hat ihm rhetorisch geschickt gedroht, daß er Schuld ist, weil zu schnell aufgegeben.
BernhardQXY
Zitat von Jane_1:Wie kannst du sowas sagen? Er hat doch seine Informationen von Gott direkt erhalten
kata_smiles
Zitat von BernhardQXY:Also, ich hatte kein Deutsch Leistung, bin kein Jurist. Aber ich kann keine Drohung erkennen. Höchstens einen Vorwurf, dass er nun weg ist und sie ...
Zitat von Tauriel:Ganz ehrlich gesagt werde ich ohne Kohlenhydrate unglücklich und ziemlich schlecht gelaunt
Zitat von BernhardQXY:Er propagiert, dass das Eppstein barr Virus für