Heavydreamy
- 206
- 1
- 390
Zitat von ASpunkt:Weiß also nicht, ob ich das durchziehen werde und ihr nochmal eine Chance gebe
Zitat von ASpunkt:Und zu ihrem Übergewicht. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein wirklich hübsches Gesicht, rein oberflächlich betrachtet.
Zitat von Heavydreamy:dass seine Frau selber nicht weiss, was mit ihr los ist. Sie ist also nicht glücklich.
Zitat von ElGatoRojo:Aber wohl auch noch nicht so unglücklich, dass sie etwas gegen ihren Zustand unternimmt. Also?
Mae_bee
Zitat von ASpunkt:Meine Frau hat mir vorhin geschrieben, dass sie mich vermisst und gefragt wie es mir geht.
Zitat von ASpunkt:Aktuell, nach Gesprächen mit einem Freund und Familie, sehe ich Trennung vorne.
Zitat von ASpunkt:Weiß also nicht, ob ich das durchziehen werde und ihr nochmal eine Chance gebe. Sofern sie bereit ist was zu ändern
Zitat von ASpunkt:Aktuell, nach Gesprächen mit einem Freund und Familie, sehe ich Trennung vorne. Allerdings tut mir das schon sehr leid.
Weiß also nicht, ob ich das durchziehen werde und ihr nochmal eine Chance gebe. Sofern sie bereit ist was zu ändern. Das wäre dann der Stand von Anfang November wieder, wo ich es schon einmal fast beendet hatte.
Zitat von ASpunkt:Und zu ihrem Übergewicht. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein wirklich hübsches Gesicht, rein oberflächlich betrachtet.
Und sie hat schon mal eine Diät versucht, aber hat es maximal eine Woche durchgehalten… Sport hat nie geklappt bisher.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:hab ihr kurz geantwortet, dass ich mir meine Gedanken mache und die Tage nach Hause komme und wir dann reden kön
Zitat von ASpunkt:Ich nehme die Worte „in guten wie in schlechten Zeiten“ ernst
Zitat von ASpunkt:Ich nehme die Worte „in guten wie in schlechten Zeiten“ ernst und hoffe dass wir diese Krise gemeinsam überwinden und nicht das Handtuch werfen obwohl es grad das einfachste wäre alles hinzuschmeißen..“
Zitat von ASpunkt:Ich nehme die Worte „in guten wie in schlechten Zeiten
Worrior
Zitat von ASpunkt:Meine Frau hat mir eben auch eine Nachricht geschickt… „Ich vermisse dich.. Meine Gefühle schwanken zwischen Entsetzen dass du mich von jetzt ...
Maglia
Zitat von Tauriel:Ich habe das bereits 2x versucht. Ganz ehrlich gesagt werde ich ohne Kohlenhydrate unglücklich und ziemlich schlecht gelaunt
BernhardQXY