ASpunkt
- 17
- 1
- 24
ASpunkt
ASpunkt
amelie
ASpunkt
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:@Scheol Sie hat Kurz vor der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen, die hatte sie dann aber im Griff. Hat nur ganz ...
Zitat von Charla:Du kannst einem Menschen nur helfen, wenn er Hilfe annehmen und umzusetzen bereit ist.
Mae_bee
Zitat von ASpunkt:frag mich nun ob ich es noch vor Neujahr anspreche und beende oder noch etwas warte.
ASpunkt
Zitat von ASpunkt:@Mae_bee @Ayaka Da habt ihr beide recht. Der Termin ist ja bald und ich werde den wahrnehmen. Mal sehen was sie macht.
Zitat von ASpunkt:Eigentlich haben wir demnächst auch einen Paartherapietermin, aber daraus wird nichts. Die Kita hat zu und die Mutter passt bis mittags auf und eigentlich sollte sie bis spätnachmittags aufpassen, damit wir zum Termin können, aber sie will nicht, dass die Mutter solange aufpasst.
Zitat von ASpunkt:Gefühle habe ich noch, aber es überwiegt gerade das negative und ich bin kurz davor sie zu verlassen.
BernhardQXY
Zitat von ASpunkt:Also wenn da nichts gefunden wurde, dann hat sie einfach die Lust auf mich verloren?