Heavydreamy
- 133
- 1
- 212
Zitat von Perzet:Nennt sich layer of protection also Schutzschicht.
Das gibt es und gar nicht so selten
Perzet
Zitat von Heavydreamy:Stimmt, aber bestimmt nicht bei einem liebevollen Partner, wie der TE es ist bzw so rüberkommt. Eher dann bei solchen Männern / Frauen, die einem ...
ASpunkt
Perzet
Zitat von ASpunkt:ch finde sie anderen Menschen gegenüber schon emphatisch, nur mir gegenüber nicht so oft.
ASpunkt
ASpunkt
Zitat von Perzet:Sie weiß, wie sie Dich behandeln muß, damit Du springst, funktionierst?
Perzet
Zitat von ASpunkt:es war schon immer so, wenn sie was will, muss das gemacht werden, wenn ich was will, dann kann man drüber streiten.
Zitat von ASpunkt:Seit der Geburt habe ich aber auch viel Rücksicht genommen und dann gemacht, vielleicht ist da was in schieflage gerutscht.
Zitat von ASpunkt:und sie das nicht sieht und dass ich mir einrede, dass sie mich nicht mehr will…
Zitat von ASpunkt:Bestimmt, aber es war schon immer so, wenn sie was will, muss das gemacht werden, wenn ich was will, dann kann man drüber streiten. Seit der Geburt habe ich aber auch viel Rücksicht genommen und dann gemacht, vielleicht ist da was in schieflage gerutscht.
Zitat von ASpunkt:@Sitamun ich finde sie anderen Menschen gegenüber schon emphatisch, nur mir gegenüber nicht so oft. Sie sagt auch, dass ich total unempathisch bin, ...
Zitat von ASpunkt:Bestimmt, aber es war schon immer so, wenn sie was will, muss das gemacht werden, wenn ich was will, dann kann man drüber streiten. Seit der Geburt habe ich aber auch viel Rücksicht genommen und dann gemacht, vielleicht ist da was in schieflage gerutscht.
Zitat von Charla:Wir können hier nur spekulieren, es ist Aufgabe deiner Frau sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern.