GreenTara
- 1045
- 2375
Perzet
Olivia_2
Zitat von ASpunkt:Sie hat darauf nicht viel gesagt, außer, dass sie mir nicht ansieht, wenn ich gerade Zeit zum trauern brauche, weil ich nicht unbedingt weine und sie das nicht sieht und dass ich mir einrede, dass sie mich nicht mehr will…
Zitat von ASpunkt:Sie meinte noch, dass ich sie komisch angucke, wenig Liebevoll bin und mich halt zurückziehe und das ist auch aktuell der Grund warum sie nicht mit mir schlafen will im Moment, da ich in ihren Augen wenig präsent bin. Und das eine gibt es nicht mit dem anderen.
Und sie wartet nur darauf, dass ich Schluss mache.
Zitat von ASpunkt:Sie hat darauf nicht viel gesagt, außer, dass sie mir nicht ansieht, wenn ich gerade Zeit zum trauern brauche, weil ich nicht unbedingt wei
Zitat von ASpunkt:Und sie wartet nur darauf, dass ich Schluss mache.
Zitat von ASpunkt:Und ja sie ist besser im Reden als ich. Ist einfach ihre Stärke. Wahrscheinlich schafft sie es so alles umzudrehen.
Perzet
Zitat von Sitamun:Da hat sie recht. Man kann niemand in den Kopf schauen.
Zitat von Perzet:Hat sie echt überhaupt kein Grundverständnis für Gefühle anderer?
Zitat von Blindfisch:Ich habe bereits erwähnt, daß sie eventuell unbewusst ihr Gewicht in die Höhe getrieben hat, um bei dir eine S. Unlust zu erzeugen
Perzet
Perzet
Zitat von Heavydreamy:Niemand wird unbewusst dick, nur damit der Partner kein Interesse mehr dann hat.
Perzet
Zitat von Sitamun:Vielleicht kann sie andere Menschen schlecht lesen, vielleicht ist sie auch da unsicher.
Zitat:Sie hat darauf nicht viel gesagt, außer, dass sie mir nicht ansieht, wenn ich gerade Zeit zum trauern brauche, weil ich nicht unbedingt weine und sie das nicht sieht
Zitat:und dass ich mir einrede, dass sie mich nicht mehr will…
Zitat:und sie meinte sie zeigt es mir doch, indem einen Frauenarzt aufsucht… mehr hat sie aber nicht gemacht.
Zitat:Auf die anderen Punkte hat sie nichts gesagt, außer dass sie es auch schwierig findet, weil sie nicht weiß ob ich das noch will.
Zitat:Am Ende meinte ich, dass ich ein paar Tage Abstand brauche und ihre erst Antwort war, ob ich Lotti dann mitnehmen kann.
Zitat:Und dann meinte sie, wann ich weg will und ich meinte heute wenn noch.
Daraufhin ist sie aufgestanden und hat gesagt, dann verschwinde doch.
Zitat:Nun packe ich meine Tasche und werde 2-3 Tage oder so weg fahren. Mal sehen was dann ist.
Zitat von Blindfisch:Ich habe bereits erwähnt, daß sie eventuell unbewusst ihr Gewicht in die Höhe getrieben hat, um bei dir eine S. Unlust zu erzeugen
Zitat von ASpunkt:Darüber hinaus hat sie sehr viel an Gewicht zugenommen, was kein Problem für mich darstellt