LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von DanielSun:Mit der ganzen Wahrheit kam sie aber nicht raus, obwohl wir darüber gesprochen haben.
MAMP
Zitat von DanielSun:versuche jetzt einiges zu ändern. Hoffe es ist nicht zu spät
Zitat von DanielSun:um mir im klaren zu sein was ich will
Zitat von DanielSun:Das Problem ist wir arbeiten in gegenschicht, des Sohnes wegen.
Minchi
Zitat von DanielSun:Minchi
Der Therapeut meint auch das der Auszug uns gut täte. Und ja wir habe auch regeln getroffen. 1 mal die Woche treffen, telefonieren nur Notfall (Kind , wichtige Termine usw). Kein S. mit anderen Personen. Auch das wir aufschreiben was der Partner ändern soll , was ich selber ändern möchte und was wir erwarten falls ich einzihen soll(das aufschreiben, wenn wir getrennt sind). Denke mehr kann ich/wir nicht mehr machen.
DanielSun
Zitat von LostGirl1:@Urmel_
Anziehungsverlust in langjährigen Beziehungen - Dein Spezialgebiet
Zitat von DanielSun:Ob sie die Beziehung nicht will , keine Ahnung.
Zitat von DanielSun:Ich habe ihr deutlich aber ruhig gesagt das sie sich entscheiden soll.
Zitat von DanielSun:Mit der ganzen Wahrheit kam sie aber nicht raus, obwohl wir darüber gesprochen haben.
Zitat von DanielSun:Durch ihre lügen bin ich manchmal am zweifeln.Wenn sie keine Gefühle für mich hat, dann muss ich das akzeptieren, aber sie muss damit rausrücken.
Zitat von DanielSun:Dann bei der Paarberatung hat sie zugeben das sie sich mit einem Arbeitskollegen trifft. Sie meinte nur 2,3 mal.
Zitat von DanielSun:Ich bin der Meinung auch, wenn wir wieder zusammen komm das die Arbeit (Arbeitskollege) das Problem ist. Habe ihr auch gesagt das ich dann Angst habe wenn es bei uns nicht läuft, sie dann in seine arme rennt.
Zitat von DanielSun:Ich hoffe sehr das uns klar wird was jeder von uns möchte.
Zitat von DanielSun:Minichi
Ich ziehe zum ersten Februar aus. Und die regeln gehen ab dann.
Unglück112233
LostGirl1
Zitat von Unglück112233:Evt. Der Auszug bring natürlich auch gefahren da ihr überhaupt keinen Bezug zu euch habt und gar nichts mehr regelt könnt. Der Therapeut kann mit s nicht nicht mitreden.
Unglück112233
Zitat von Leonhard:Doch wo ist die Garantie dafür, ein neuer Partner würde einen nicht ebenfalls betrügen können
Isely
Zitat von Leonhard:Da ist die Krux: Die AF muss zurückkommen wollen (aus den richtigen Gründen) und der EM muss dazu auch bereit sein. Für den ersten Satz habe ich bisher keine Belege gefunden (lediglich, dass die Wahrscheinlichkeit höher wäre), dennoch muss man als Betrogener bewusst dieses Risiko eingehen können, sich nochmals so verletzen zu lassen. Dass viele dies nicht können/wollen verstehe ich gut. Doch wo ist die Garantie dafür, ein neuer Partner würde einen nicht ebenfalls betrügen können? Die Entscheidung kann nur das jeweilige Paar selber treffen, Pauschallösungen gibt es nicht. Sie sollten vor der Entscheidung jedoch alle Lösungen in Betracht gezogen haben und keine von vornherein ausschließen.
Zitat von Gash:Und wenn Sie daraufkommen, sie hat sie von Anfang an und von hinten bis vorn belogen, eiskalt und skrupellos? Das ist normal und üblich in Untreuefällen, sparen Sie sich die Aufregung darüber. Der Unterschied zwischen Mann und Frau dabei ist nur der, daß sie es aus dem Effeff dreimal so geschickt und überzeugend beherrscht wie er.
Lassen Sie sich die weibliche Raffinesse im Tarnen, Täuschen und Schauspielen vorführen!
Minchi