wet_feet85
- 47
- 2
- 58
Zitat von wet_feet85:Sie sagte plötzlich, dass sie mich einfach nicht mehr lieben würde und schon länger vor hatte sich von mir zu trennen und jetzt halt der passende Moment wäre.
AlexKidd
Zitat von wet_feet85:Ich Liebe diese Frau einfach immernoch so abgöttisch, dass ich ihr alles verzeihen würde, wenn sie mich doch zurück nehmen würde
Gast2000
Baumo
Holzer60
Zitat von wet_feet85:Anschließend wollen wir mit den Kindern einen kleinen Ausflug machen (wie wir es seit Jahren immer schon fast an jeden Wochenende gemacht haben) und dann werde ich wieder verschwinden.
ABSOLUT NEIN.
Mach bitte so etwas nicht. Warum? Deine Frau hat Dich belogen und betrogen und erwaegt eine Trennung. Ein Familienausflug mit Dir und den Kindern ist ein No go. Das hat sie durch ihr Verhalten aufgegeben. Du und die KInder, sie und die KInder, heile Familie, nope.
Es wuerde fuer Dich danach schlimm (Du haelst es ja gar nicht zu Hause aus, was glaubst Du, wie die Stimmung waehrend des Ausfluges sein wird?). Ich finde es auch gegenueber den Kinder besser keine Hoffnung zu wecken, was durch den gemeinsamen Ausflug gemacht wuerde.
Zitat von wet_feet85:Ich bin vorübergehend bei meiner Schwester untergekommen, weil es Zuhause für mich nicht erträglich war.
Zitat von Holzer60:Und nein, sie ist auch nicht mehr die Frau, die du einst so sehr geliebt hast.
Gast2000
Zitat von wet_feet85:Erstmal danke für dir Antworten! Der Grund, dass ich gegangen bin und nicht sie, ist der, dass ich morgens um 7Uhr anfange zu arbeiten und mit dem Auto etwa 45min unterwegs bin.Das heißt, gegen 6:00 verlasse ich in der Regel das Haus.Meine Frau fängt um 8:00 an zu arbeiten.Sie kann den weg bequem Zufuss gehe und bringt sogar vorher noch die Kinder zur Schule.Das liegt alles auf dem Weg und ist alles sehr Nah bei einander.Ich würde es somit Zeitlich nicht schaffen und leider haben wir auch nur ein Auto