Killian
- 2097
- 1576
Jazz1988
Zitat von Luto:kann sie, wenn sie den Impuls dazu verspürt.
da haben andere Menschen schon mehr weggeschmissen!
Zitat von Jazz1988:und das ich aus ziehe will sie auch nicht... Ich könnte durchdrehen
Jazz1988
Zitat von Killian:In der Liebe bin ich aber Altruist, achte den Anderen wie mich selbst und bin dann verletzt weil der Andere eben kälter und egoistischer oder berechnender ist.
Wer sucht sich denn Partner die nur nen Zweck erfüllen wie Kind, Kegel, Haus und Hof, nen dickes Konto zusammen oder um dem Mainstream von edler Ehe zu gefallen oder für die Kiste oder Ego toll zu sein ?
Würde mich mal fragen warum ich wen in mein Herz und Leben lasse ! Ich das Oben Genannte garantiert nicht !
trauer37
Zitat von Luto:
Ihr könnt ja auch in ein anderes Land ziehen, dann ist der Herr nicht mehr greifbar.
Jazz1988
Zitat von Luto:sie will alles, das Abenteuer und die Warmhalteplatte, Du willst das natürlich nicht, also redest Du am besten auch nicht mit ihr, sondern ziehst ab jetzt Dein neues Leben durch.
Jazz1988
Zitat von trauer37:
... und dann käme irgendwann ein anderer..
Man kann sich als Hetero vielleicht auch nicht so gut in gleichgeschlechtliche Liebe reinversetzen. Aber vielleicht ist sie bi.?
Ansonsten würde ich sagen, wenn sich ein Partner während einer Beziehung in einen anderen verliebt, oder mit einem anderen was anfängt, stimmt irgendwas nicht in der Beziehung. Mit dem besten Freund dann noch etwas anzufangen, finde ich persönlich noch besonders unfair und gefühllos.
Jazz1988
Zitat von Killian:Du bist nur am zweifeln weil Du das Ok von Anderen für Deine Haltung und Einstellung brauchst. Du brauchst die Bestätigung das Du ok bist, sie sagt Dir durch ihre Haltung gerade was Anderes.
Das verwirrt Dich und denke brauchst das ok jetzt von uns.
Ich sage Dir, Du bist ok und viel wichtiger wäre wenn Du Dir das Ok selbst gibst. Uns nicht brauchst und selber Grenzen erkennen, ziehen und halten kannst.
Sie handelt nicht ok, verletzt Dich, Du weißt das ! Achte Dein Selbst und sag NEIN egal ob es Dir schmerzt ... Du hältst die Konsequenzen aus und wächst daran. Das ist echte Autonomie und Selbstbewusstsein wenn man seine eigene Entscheidung und die Konsequenzen daraus ertragen kann ja ?
Jazz1988
Zitat von Jazz1988:Mir ist irgendwie echt schlecht...
Jazz1988
Zitat von Luto:Du bekommst es ja jetzt auch mit dem Holzhammer um die Ohren ...
Zitat von Luto:Ja manchmal ist Holzhammer besser als durch die Blume