Jazz1988
- 22
- 1
- 6
Jazz1988
Zitat von Killian:Von WAS ist sie denn überfordert ? Klingt ja wieder so als ob Du Schuld bist an ihrem Verhalten obwohl sie abdreht
Und will Dir Deine Illusionen nicht rauben aber NIEMAND pennt bei einem fremden Menschen in den man sich angeblich verliebt hat nur um zu quatschen. Das könnte sie auch hier haben ok ?
Sie will die Nähe und geht dabei sogar über die Leiche Deiner Seele. Du hörst was Du hören willst und sollst damit sie Dich kontrollieren und halten kann zb. weil Fremdgehen für Dich ein NoGo ist. Glaub sowas nicht ! Aber Dein Leben und wenn Deine Abhängigkeit Dich solche Grenzen überschreiten lässt, dann ist es eben so, besser wird jedenfalls nichts.
Zitat von Jazz1988:Selbst zu meinen Eltern habe ich gesagt dass Sie sie weiterhin lieben und ihr beistehen sollen weil sie uns braucht.
Ich glaube ich bin total bescheuert....
Jazz1988
Zitat von Killian:Danke für die Info, mir egal. Keine Ahnung ob sie nicht weiß ob sie Fleisch oder Fisch ist ! Ist auch völlig egal, Herz bleibt Herz und die Verletzungen die Gleichen. Soll sie hier jetzt warten und aushalten das die Partnerin hier gerade mal ihre Zerrissenheit auslebt oder testet ob da nicht doch was geht oder um sich zu finden ? Ihre Fast-Ex macht doch was sie will, ist ihr Leid hier egal nur weil sie abdreht da wegen ihrer s. Prioritäten. Sie, die Leidende hier ist doch aber kein Versuchskaninchen ! Die Threaderstellerin ist hier weil sie leidet die Andere ohne Rücksicht testet und hofft mit ihrem Emo-Müll hält sie sich dann ne Option auf Rückkehr offen.
Jazz1988
Jazz1988
Zitat von Jazz1988:. Wenn ich mich nicht melde lt Ratgeber schreibt Sie.
Zitat von Jazz1988:Ich kann nicht glauben das Sie so ist...
Jazz1988
Jazz1988
Zitat von Killian:Lass sie oder ihn doch labern ! Wenn das wichtiger und wertvoller ist als Taten dann ist es doch gut das zu wissen oder willst sie durch Labern in der Beziehung halten, so ein manipulierbares Ding ? Empfehle nen guten Rasierer für Deine Zunge und Zähne für die Haare die da wachsen werden und nen guten Therapeuten !
Und Eifersucht ist doch Blödsinn, warum denn ?
Zitat von Jazz1988:Sie kann doch nicht von heute auf morgen alles wegschmeißen...
Irgendwas stimmt doch nicht...