Hallo Zusammen,
normalerweise bin ich kein Forums-Mensch. Ich erhoffe mir hier Hilfe bei meiner wohl größten Herausforderung meines Lebens.
Nun zu meiner Geschichte:
Vor 2 Jahren habe ich meine Frau kennengelernt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich sehr gefühlskalter Mensch und meine Denkweise war sehr rational. Für mich war von Anfang am klar, dass dies die Frau ist, mit der ich Rest meines Lebens verbringen will. Wir haben dann auch zusammen gefunden. Mussten in der Anfangszeit einige Hürden nehmen, wie das meine öfters und längere Zeit krank war. Alles war wunderbar. Beruflich lief es auch toll. Weil wir uns unserer Liebe sicher waren, haben wir dann beschlossen im Juli 2012 zu heiraten. Leider nur im kleinen Kreis, da meine Frau im Kinderheim groß geworden ist und zu ihren Eltern keine Kontakt und zu ihrer Zwillingsschwester zum damaligen Zeit zerstritten war. Ihn Ihrer vorherigen Beziehung wurde sie verprügelt und noch in der Vergangenheit sind ein paar unschöne Dinge bei Ihr passiert.
Naja direkt nach unserer Hochzeit habe ich von der Firma für die ich arbeite eine Leitungsstelle angeboten bekommen. Ich habe dies natürlich mit meiner Frau besprochen und wir haben gemeinsam beschlossen in die Nähe der Firma zu ziehen, um eben auch mehr Zeit miteinander verbringen zu können. Naja, wir sind dann im Dezember 2012 in eine kleine Übergangswohnung gezogen und habe vor Ort nach einem neuem zu Hause gesucht. Dies haben wir dann auch gefunden. Mitte Januar haben wir dann unsere neue große schöne bezogen, da wir eben auch dann eine richtige Familie gründen wollten.
Anfang Februar kam dann die frohe Botschaft, das meine Frau schwanger ist. Seit diesem Tag bin ich nicht mehr an sie heran gekommen. Konnte mit ihr nicht mehr reden und wenn wir geredet haben, wurden mir die Worte im Mund herumgedreht und es kam zu einem Streit. Ich habe Internet durchforstet, mit dem Frauenarzt telefoniert. Schlußendlich bin ich von einer Schwangerschaftsdeppression ausgegangen und habe versucht einen Therapieplatz zu bekommen. Mit meiner Frau habe darüber natürlich gesprochen und ihr Kontaktdaten gegeben und sie sagte, dass sie sich das mal anschauen würde.
Naja von Tag zu Tag wurden die Streitigkeiten schlimmer, bis ich eines Sonntagsabend ins Hotel gezogen bin, um ihr die Ruhe zu geben die sich braucht. Als ich nächsten Morgen heim kam, bevor ich zur Arbeit musste, war meine Frau weg. Hab versucht sie zu erreichen und eine SMS geschickt. Sie hat mir dann geschrieben, sie sei zu ihrer Schwester gefahren um nachzudenken.
Nach vier Tagen hat sie dann angerufen und gemeint, sie käme heute zurück, würde aber gerne ihre Schwester mit 2 kleinen Kindern mitbringen, da die große Probleme mit ihrem Freund hat. Dies habe ich bejaht, allerdings unter Bedingung, dass wir auch weiter an unserer Beziehung arbeiten. Bevor meine Frau nach Hause kam, hat sie mir noch. SMS geschrieben, wie sehr sie mich liebt und sich eine Zukunft ohne mich vorstellen kann.
In den kommenden Tage war nicht daran zu denken, an unserer Beziehung zu arbeiten, da meine Frau sich nur um ihre Schwester gekümmert hat und die Kinder. Wenn wir was gesprochen wurde mir alles wieder im Mund herumgedreht und kam wieder zum Streit.
Zwei Tage vor Ostern haben wir uns dann besprochen wie denn Ostern verbracht werden soll. Meine Frau meinte, sie möchte an Ostern nicht streiten, weiß aber nicht ob wir dies schaffen. Ich habe dann angeboten, Ostern bei meinen Eltern zu verbringen. Den ganzen Karfreitag habe ich nichts von ihr gehört. Am Samstag habe meinen PC aufgeräumt und unter anderem unsere Mailpostfächer neu konfiguriert. Da hab ich dann einen Mailverkehr von Anfang Februar entdeckt, wo mit einem anderem schreibt, dass die ihn überalles liebt und letzten gemeinsamen Stunden mit ihm sehr schön waren und sie sich nach ihm sehnt. Darauf hin habe ich angerufen und wollte eine Erklärung. Sie meinte nur, sie haben ihn beim Tanzen kennen gelernt aber das was sie geschrieben hat, sei nicht so gemeint. Wir haben dann ewig telefoniert und über uns gesprochen. Abends so gegen 21.30 bekomme ich eine SMS von meiner Frau, dass die sehr starke Bauchschmerzen und sich ständig übergeben. Telefonisch habe ich sie nicht erreicht und habe mich dann ins Auto gesetzt und 400 km nach Hause gefahren. Als ich ankam, war meine Frau nicht da. Ihre Schwester sagte auch, sie wisse es nicht. Also bin ich das Tanzlokal gefahren, wo meine ab und zu hingegangen ist und siehe da, ist war dort zusammen mit ihrem neuem. Ich habe mit beiden normal über alles gesprochen und bin wieder 400 km zurück zu meinen Eltern gefahren. Am Ostermontag dann bin nach Hause gefahren, da ich Dienstags wieder arbeiten musste. Meine Frau habe ich angetroffen. Sie hat dann ihre Schwester heimgefahren und kam am Dienstag Mittag wieder. Die kommenden Tage bis Freitag haben wir viel geredet, waren sogar bei einer Paartherapie. Freitag bin ich wieder zu meinen Eltern gefahren. Am Abend als ich bei meinen Eltern war,habe ich auf der Facebookseite gesehen, dass sie öffentlich die Liebe und Sehnsucht zu ihrem neuen gesteht und in haben will. Das reicht habe ich mir gedacht und mich gleich wieder ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren, aber meine Frau war wieder nicht da. Diesmal hat sie sich eine kleine Reisetasche zusammen gepackt, da einige Dinge gefehlt haben. Den ganzen Samstag und Sonntag habe ich sie nicht erreicht. Am Montag musste ich dann auf eine Messe für vier Tage. Leider kam ich dort nicht an, da ich vorher auf einem Parkplatz zusammen gebrochen bin und ins Krankenhaus kam. Zwei Tage verbrauchten ich einer Intensivstation und dann zwei Tage auf der normalen Station. Habe Medikamente und Gespräche mit Therapeuten bekommen. Als ich Freitags entlassen wurde, konnte ich auch mein Handy wieder anmachen und da war eine Mail von meiner Frau, die mir mitteilte, dass sie schwer von mir entäuscht ist und ihre Sachen aus der Wohnung geholt hat, um endlich zur Ruhe zu kommen. Als ich Samstag in der Wohnung ankam, war nur ein paar Dinge in der Wohnung, sonst war alles weg. Der nächste Zusammenbruch,wieder ein paar Tage in der Klinik.
Seit der letzten Mail habe ich von meiner Frau nicht mehr gehört.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, hatte meine Frau weitere Affären während unserer Ehe, aber mit mehr Details möchte ich nichtlangweilen.
Mein Wirrwarr im Kopf wird einfach nicht besser. Trotzallem liebe und vermisse ich sie sehr. Ich verspüre auch kein Hass oder. Mein Kopf sagt und weiß was sie mir angetan hat, aber mein Herz brennt. Wir kriege ich Gefühle weg. Ich will sie nicht mehr liebe und vermissen. Sie war mein Leben.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie das aufhört oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich danke Euch schon mal.
Gruß
Torte78
25.04.2013 23:32 •
#1