14

Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

B
Ein MIESER Apfel natürlich !

Und das gäähhhn bezog sich auf Deinen monotonen Beitrag (wie auch Dein Nutzername übrigens).

Mach nen eigenen Frust-Thread auf, aber störe hier nicht die gute Stimmung !

09.10.2015 00:06 • #91

H
VICTORIA ! DU hier !

Und dann auch noch als - willkommene - Anteilseignerin !

Und das alles noch mit so nem hervorragendem Finanzmittel:

Porsche von nem Typ, der Dich ganz offenbar nicht zu schätzen wusste - den (also den Porsche) können wir da gut zu verbraten (Deinen Noch-Mann können wir aber auch ausräuchern, über einem richtigen Feuer, sofern gewünscht; könnte dann auch in Mechsiko in der Fabrik passieren, das fällt dann den deutschen Strafverfolgungsbehörden nicht so auf, und man sollte sich ja schließlich nicht an den Falschen die Hände schmutzig machen).

09.10.2015 00:16 • #92

A

Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

x 3

VictoriaSiempre
Heißer Tipp: Heckler und Koch! Die beiden sorgen für Ordnung!

09.10.2015 00:23 • #93

V
Ach Horst, als ich Dich heute gesehen habe ist mir auch ein wenig warm geworden. Ich sitze jetzt hier und muß an unseren ersten Urlaub in der Finka auf Cabrera denken und höre unser Lied...

...Nachts an deinen schnee weißen Stränden
Hielt ich ihre Jugend in Händen
Glück für das man keinen Namen kennt.

Sie war ein Kind der Sonne,
Schön wie ein erwachender Morgen.
Heiss war ihr stolzer Blick
Doch tief in ihrem Inneren verborgen,
Brannte die Sehnsucht...

09.10.2015 00:54 • #94

VictoriaSiempre
Komisch... Ich habe ganz andere Erinnerungen!ich war 16 und sie 31... *sing*

09.10.2015 01:03 • #95

V
Den Maffay, den Hippie mit seinen langen Haaren haben wir nie gehört!

09.10.2015 01:20 • #96

H
Und jetzt wollte er der Heidi nachstiefeln und da fiel ihm plötzlich ein, er steht ja auf Blond.

Obwohl ich doch auch 'ne ganz hübsche bin, nur die Haarfarbe war nicht seins.

Jetzt dachte ich, ich komme mal weg von den Ziegen, dem Almöli und Peterle, in die grosse Weite Welt, auf 'ne Hühnerfarm, aber schon wieder nichts als heisse Luft.

Ist doch zum Mäuse melken.

09.10.2015 01:54 • #97

J
Och Heidi, Du tust mir fast schon wieder leid/Leid.
Ich borge Dir meinen Horst mal für Deinen nächsten Urlaub aus. So schlagen wir drei Fliegen mit einer Klappe.

@Victoria: 2 Likes waren übrigens von mir, als Du Dich als Neiderin outetest. Aber das hast Du doch gar nicht nötig. Du willst doch auch glücklich sein, @Maus.
Du hast Dich um die Chance gebracht Horsti näher kennenlernen zu dürfen. Ich bin manchmal doch nach tragend. Wer mich hier so oft verpetzt..

@Horst, wann bist Du eigentlich nach Hause gekommen? Und wo warst Du die Stunden zuvor? Im Nachbarort?

Du, ich will Dich immer noch, oder wieder...!?
Dein Kleeblatt

09.10.2015 10:31 • #98

J
streiche: nach tragend
setze: nachtragend

Schönes Wochenende: Ich muss mich jetzt um meine Liebe kümmern. Um Horst. Bis Montag in alter Frische.

Bye bye, Euer Maulkorb

09.10.2015 10:38 • #99

H
Nun ist plötzlich eine Wende eingetreten.

Horst ist gekommen. Zu mir! Und nun beschwört er, dass er gegen aller Vernunft, doch mit mir auf der Alm bleiben will. Und nun liebt er doch auf einmal meine schöne, wellige, dunkle Haarpracht. Die glänzen so schön in der Sonne, dass er einfach nicht widerstehen kann.

Ausserdem liebt er die schöne Aussicht und die gute Luft hier oben auf der Alm. Und die tiefgründigen Gespräche mit dem Almöli.

Nun bin ich seine süsse, kleine Maus, die er nicht mehr loslassen möchte und zu anknabbern findet.
Wenn das bloss nicht der Ziegenpeter erfährt, dann gibt es nämlich Saures für den Horsti, und er ist schneller wieder im Tal, als ihm lieb ist.

09.10.2015 12:26 • #100

J
... an Dir möcht ich auch mal naschen, Heidi

O.k. -4- Fliegen mit einer Klappe

Bin schon wedder friiiiiiiiiesch verlippt. Das geht aber auch schnell im Nezzzzzzzzz. Narz kleinfeige

09.10.2015 12:41 • #101

J
von Dir

09.10.2015 12:44 • #102

VictoriaSiempre
Aber, aber, meine liebe multiple kleinfeige Tempi,

Du denkst doch nicht wirklich, ich hätte Dich jemals verpetzt? Denunzieren ist nicht meins, das überlasse ich Gästen, die hier gerne bei Gelegenheit ihren Trash da lassen...

Wenn Du mir jedoch unbedingt etwas nachtragen möchtest: Schlepp mir den Motor vom Porsche hinterher, den hat Hotte nicht heben können (er hat Rücken).

09.10.2015 16:33 • #103

H
Das Orthopäden-Patienten-Dasein ist ein Jammertal.
Das deutsche Huhn vom Bauernhof wiegt recht schwer, so habe ich nicht nur Rücken, sondern auch noch Arm.

Ich sinnierte, ob es sinnvoller wäre, einen motorlosen Porsche zu hinterlassen, oder aber einen intakten 911 er direkt nach Mexiko in die Eierlikörfabrik zu importieren.

09.10.2015 19:37 • #104

H
Streiche: 911 er
Ersetze: 911-er

09.10.2015 19:39 • #105

A

x 4